Verschwörung: Presse zeigt keinen Respekt vor Glauben und unterdrückt Postings von MIR

Ramen, wütende Piraten!

Es ist in der Tat wahrlich eine bundesweite Verschwörung im Gange! Sogar die etablierte konzernartige Mainstreampresse ist daran beteiligt und sie macht eigentlich gar keinen Hehl daraus, dass sie nicht sachlich, nicht nüchtern und nicht ausgewogen über alle Arten von Glauben berichtet. Wem nützt es? Wollen die aussterbenden abrahamitischen Weltuntergangsgroßkirchen Ihr Sterbedrama zeitlich strecken? Soll ich noch länger dabei zugucken müssen?

Das Etablissement - wie immer - wehrt sich gegen das Neue, gegen das Bessere, gegen die Alternativen, gegen die neuen Götter! Es bleibt in alten Strukturen verhaftet, egal ob diese sexistisch und / oder generell menschenfeindlich sind.

Hier der besagte Schmähartikel: Zur heiligen Nudel.

Mein Bruder wird als Schelm und Satiriker diffamiert, obwohl er ein Hohepriester einer Weltreligion ist! Unsere höchste Gottheit, ES, das Nudelige Monsterrrr, wird als ein überfahrener Krebs diffamiert. Ich zitiere:

Die Welt sagt: [Die Nudeldiensthinweisschilder] zeigten ein comicartiges Wesen mit zwei Stielaugen und sechs Tentakeln. Es sah aus wie ein überfahrener Krebs.

Mosterlästerung!!!

Die Krönung der Frechheit gegen unsere Religion, gegen unsere alternative Spiritualität, ist, dass ein versöhnlicher, konstruktiver und sehr sehr alternativspiritueller Kommentar von MIR mehrere male unterdrückt wurde:

Mr. MIR wollte gerne sagen: Sie müssen uns nicht Antikirche, oder zwecklose Religion nennen. Unser Glaube ist so ernstzunehmen wie der Glaube von Christen, Muslimen und Homöopathen! Ramen & mehr Respekt, bitte!

Nicht einmal die Partei genannt DIE PARTEI steht uns zur Seite! :(

Ramen und bitte helfet IHR uns! Wir müssen gemeinsam die Welt und das Weltklima retten!

Unterdrückuuuuung!!!!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

5 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de