screenshot

Dieses Foto verwendet die Krone heute für das Thema Mindestsicherung.

Erster Gedanke: Die übliche Manipulation, lauter junge Männer mit dunkler Hautfarbe.

Aber: Es ist noch übler.

Das ist nicht einmal ein Sozialamt, sondern die Erstaufnahmestelle Traiskirchen.

Wieder einmal zeigt die Krone, dass sie es meisterhaft versteht, ihre Leser mit „fast“ korrekten Fakten zu manipulieren und in die Irre zu führen.

Nicht umsonst ist sie das vom Presserat am häufigsten verurteilte Medium.

Gerade bei Berichten über Migration und Minderheiten veröffentlicht man schon gern einmal Halb- oder Unwahrheiten.

Hier eine aktualisierte Auflistung

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Kim

Kim bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 19:29:52

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 10:51:25

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 06:33:14

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 05:40:29

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 01:11:56

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 19.12.2018 00:33:11

19 Kommentare

Mehr von hagerhard