Dass Tabaluga nicht der ist, der er zu sein scheint, habe ich euch ja bereits erklärt. Da guckt und lest nach: https://www.fischundfleisch.com/hans-guenther-der-gewaltsuechtige-dinosaurier/tabaluga-ist-nicht-der-der-er-zu-sein-scheint-17137

Jetzt wurde eine neue Schandtat von ihm bekannt:

Eines Tages kam Tabaluga von der Arbeit nach Hause. Sein Sohn Bartaluga rannte zu ihm und sang ihn aus: „Papa ist ne Kotwurst! Papa ist ne Kotwurst!“

Tabaluga zeigte sich erzürnt, ging auf die Toilette einen abseilen, betätigte die Spülung nicht, und steckte seinen Sohn zur Strafe mit dem Kopf in die vollgeschissene Toilette!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Hans-Günther der gewaltsüchtige Dinosaurier