In der Türkei hat ein besenbärtigen Inbegriff von einem Sympathen, mit einem Stock bewaffnet, auf seinem Dach den Weihnachtsmann gewartet.

Das ganze hat er per Video bei Facebook eingestellt.

Mit dem Stock habe er die Coca-Cola-Version des spätantiken, byzantinischen Bischofs jedoch nicht schlagen wollen.

Er sollte lediglich als kleine Überzeugungshilfe dienen, um Santa zum Islam zu bekehren.

Nachdem die Rotkutte nicht auftauchte, unternahm der muslimische Besenbart einen weiteren Versuch, diesmal nicht mit einem Stock sondern mit einer Pistole als Überzeugungshilfe.

Ein wahrer Held der Surensohnigkeit! Allah u snackbar!

Diken http://www.diken.com.tr/wp-content/uploads/2018/01/noel-baba.jpg

Liest sich wie Satire, ist aber wahr: http://www.diken.com.tr/elinde-sopayla-catida-noel-baba-bekleyen-adam-iman-et-deyip-teblig-yapacagim/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Hans-Günther der gewaltsüchtige Dinosaurier