1. Unglaublich was die westliche Konsumgesellschaft hervorbringt,

- früher gab es "die ehrliche Dirne" - nun gibt sich eine recht intelligtente, recht hübsche, rumumbetreute unehrliche Dirne, für etwas Geld eine richtige "Gefühlshurerei"... Vor hundert Jahren haben sich die Männer - auch saublöd - für einen Versprechen oder ein Missverständnis oder eine falschen Blick "duelliert", - auch mal mit tödlichen Ausgang.

2. Nun stellen sie diese Männer in Reih und Glied auf, lächeln und blitzen was ihre Augen halt hergeben - auf Wink des Kameramannes und schleimen sich so nah es geht an eine junge Dame ran, die mit 70 falls sie das erlebt, nicht aufhören wird können, den Kopf zu schütteln, was sie einmal für ein paar Dollar mehr - gemacht hat, aufgeführt hat: Ist sie ein Kaspeline geworden, oder hat sie drei oder mehr junge - gar nicht unfesche Männer - zu Kasperln gemacht, aber mit dem verschmitzten Lächeln, der gespielten oder gar wirklichen Unsicherheit, die sie vor der Kamera zelebrieren...

3. War da einmal John Wayne, ..., um sonst geritten in den Sonnenuntergang, nun kommentiert eine "Herzdame" mit journalistischer Routine ihre sogenannten "Gefühle", und teilt die Männer ein. Der arme kleine Tiroler mit dem Immerlächeln...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com