Mentale Verwirrung der neuen Jakobiner in RSA, UK, ...

1. Da die weißen Frauen keine oder zuwenig Kinder bekommen, wird Großbritannien (oder was davon übrig ist, wenn einmal Schottland, und Wales "gegangen" sind) - wird bald eine Majorität von Muslimen haben. Wie werden sie Wählen? Oder wird die UK vor der Wahl stehen entweder die Demokratie (der Mehrheiten bei Wahlen - die dann die Regierung stellen) oder ihre "britischen Freiheiten" aufzugeben?

2. In RSA (Republic of South Africa) ist dies schon passiert. Weiße Farmen werden ermordet - die Famlienmitglieder oft zuvor gefoltert - und die RSA-Polizei behandelt solche Fälle sehr schlampig und ineffizient. Wenn die weißen Farmer diesen Kampf aufgeben, könnte RSA mit Hungersnöten konfrontiert sein...was dann?

3. All dies ist auch in den USA möglich - noch theoretisch, weil diese Befürchtungen (insbesondere via der Flut der illegalen Immigration an der Südgrenze zu Mexico, und damit ganz Lateinamerika) schließlich zusammen mit den vielen "profit-orientierten Outsourcing-Produktionsstätten" nach Asien, die "alternden Blue-Collar-Workers" in Massen bewogen haben, einen TRUMP zu wählen.

4. In Summe ist also die eigenartige selbstschädigende Frauenbewegung, die eine Mentalität (jede zweite will irgendwas "designen" und unter keinen Umständen Mutter oder gar Hausfrau zu werden) hervorgebracht hat, die die weiße freie Frau einfach immer mehr zum Verschwinden bringt...Bravo, derzeit machen sie noch viel Aufhebens um sich, in wirren Feminismuswellen, die von klugen Frauen selbst heftig kritisiert werden (vgl. Camille Paglia, e.g. u.a.)...

5. Keine guten Aussichten für die nächsten Generationen die noch nach der "westliche Zivilisation" leben wollen: Schön langsam verstehe ich, was mein Gast - er war 1 Jahr gratis bei mir wohnend als mein Sportskumpel aus China - meinte (1912 war das): Ihr Europäer lebt noch in einem Paradies - aber ihr wisst es gar nicht zu schätzen und evtl. versteht ihr es auch nicht...!"

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com