1. Fast alle westlichen Programm-Inhalte sind vom Tod gezeichnet: Eine endlose Serie von "Krimis", die die Menschen nach einem schweren Arbeitstag "unterhalten" sollen, führen diese Program-Phalanx an.

2. Auch die Nachrichten werden nach der "Blutrünstigkeit" geordnet. Bad News are good news für die Quotenmacher... Und wir als Konsumenten belohnen dies automatisch.

3. Das mag immer so gewesen sein, aber nun scheint der Prozentsatz diese Gattung immer und immer weiter zu steigen.

--------------

Zumindest ist dies mein Eindruck - und ich würde gerne begründeten Widerspruch lesen - oder aber einfach ihren Eindruck zu hören, was wir da - und unsere Kinder - permanent ins Hirn geschüttelt und gerührt bekommen...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com