1. Google, Wikipedia, ... etc. - mir kommt vor in der letzten Dekade wurde die Inhalte alle mehr oder weniger "im Netz wie Korrektur-Algorythmen gebrainwashed".

2. Alles was nicht weichgewaschen ist, wird damit progressivistisch weichgewaschen... "getranst", - alles komisch unvertrauenswürdig geworden; manche Menschen wurden überhaupt rausgenommen aus dem was man finden "darf"...

3. Und egal was man nachschauen will, zunächst kommen mal einige Marketingsachen daher, die man erst wegschaufeln muss, bevor man überhaupt zu einer Art "Wikipedia" kommt, das ja auch nicht mehr ist was es einmal war - und das war ja nur die Aufbauphase, die wurde aber den Pionieren von den Marketieren aus der Hand genommen. ... Oder?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von Hans.Winterbach@outlook.com