Wenn ich schreibe in Deutschland sind mittlererweile Zustände wie sie zuletzt 1936 vorhanden waren, ergießt sich ein Shitstorm über mich (was mir absolut egal ist!). Doch diese Aktuelle Situation zeigt doch genau das!

Es war sogar ein Anschlag auf die Familie von Frau Weidel geplant der von der Kantonspolizei frühzeitig aufgedeckt wurde. Nicht zu vergessen, dass Lastwägen mit Plakaten der AfD angezündet wurden, oder sogar die Druckerein mit Anschlägen "bedacht" wurden!

Man stelle sich einmal vor eine Frau Baerbock bekommt Durchfall (Ich meine jetzt nicht den regelmässigen Sprechdurchfall!), sondern so einen richtigen Dünnschiß! Da wird im Bundestag sicherlich in einer Schweigeminute der Baerbock gedacht! Aber wenn ein AfD Politiker von Antifa leuten auf faschistische Weise angegriffen wird und in der Intensivstation landet findet es KEIN Abgeordneter für notwendig "Gute Besserung" zu wünschen?

Bekanntlich laufen ja auch genügend GrünInne mit einem Antifa Sticker im Bundestag herum.

Zustände wie 1936! Ich schreib es nochmal!

Dabei frage ich mich, warum sich die AfD Politiker das überhaupt noch alles gefallen lassen? Warum suchen sie sich nicht einen anderen Job, denn ein Deutschland in dem die angeblichen "Anti"faschisten, faschistische Anschläge der Nazis planen und ausführen ...

Deutschland ist mit dieser Fakedemokratie ohnehin auf dem besten Wege sich wieder zurück nach 1936 zu entwickeln. Die Themen sind andere, die Handlungen aber anscheinend gleich! Es erinnern immer wieder diese Dokus an die SA, die unliebsame Oppositionelle auf der Straße prügelten und töteten! Wo ist da heute der Unterschied zu diesen Fake-Antifaschisten? Sie mauserten sich mit dem Wohlwollen der GrünInnen, zur SA Vorfeldorganisation, die so manchen Gutmenschen die Drecksarbeit abnehmen.

Genau dieser oben angesprochene Umstand beweisst genau dies!

In diesem Sinne ...

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 07.10.2023 22:18:23

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 06.10.2023 13:01:57

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 06.10.2023 02:08:52

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 06.10.2023 01:10:47

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 19:28:51

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 19:08:57

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 19:06:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.10.2023 18:34:48

126 Kommentare

Mehr von Hausverstand