Da haben die Putin-Basher mit Schnappatmung reagiert, als er junge Männer zum Militärdienst in der Ukraine einziehen wollte ... da war was los!

Doch der Komiker, der korrupte Heilige der Propagandamedien, geht da noch einen Schritt weiter:

Er fordert, ohne davon in den Propagandamedien zu hören, die Auslieferung von jungen Männern mit ukrainischer Staatsangehörigkeit aus der EU!

Polen ist schon bereit dazu und wird wohl 80.000 junge Männer aus Polen ausliefern!

Auch die noch in der Ukraine lebenden jungen Männer sollen Zwangsweise zum Militärdienst eingezogen werden! Diese wurde sogar bedroht, dass die Regierung sie überall findet, sollten sie sich weigern!

Erinnert mich irgendwie an die Dokus der letzten Tage der NS Diktatur!

Da wäre ich dann wieder bei meiner Sichtweise, dass der Komiker um nix besser ist als der Putin! Aber unsere kriegslüsterne Bevölkerung steht wahrscheinlich such dann noch hinter ihm, da sie immer noch nicht selbst Denken und immer noch nicht begriffen haben, wer der eigentliche Schuldige ist!

in diesem Sinne ...

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.10.2023 15:50:49

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.10.2023 14:46:43

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 16.10.2023 12:50:21

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.10.2023 12:22:09

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 16.10.2023 11:32:02

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 16.10.2023 10:46:56

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 16.10.2023 10:38:51

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 16.10.2023 09:44:07

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand