Ich hoffe nun erkennen viele, um was es Herrn Selenskji wirklich geht! Es geht im NICHT um sein Land und es geht ihm NICHT um Frieden. Warum verweigert er Friedensgespräche oder stellt Forderungen, die NIEMALS erfüllt werden können? Warum will er immer noch mehr Milliarden von Euro, Dollar und Waffen, deren Ausgaben er noch nie rechtfertigen konnte?

https://opensea.io/assets/ethereum/0x495f947276749ce646f68ac8c248420045cb7b5e/73537375251056307279945790863306708288279298400296336163808672297017715720195

NFT Bild by Happy Buddha

Unsere Propagandamedien übernehmen jeden verbalen Durchfall des Komikers ungeprüft.

Sollte der Herr Selenskji ausländische Presseleute aus dem Land werfen, da sie frei berichten und nicht vorher die Pressemeldungen vom Ukrainischen Staat genehmigen lassen, lesen wir soviel wie fast nichts in unseren Systemmedien. Wo ist die freie Presse in der Ukraine (und bei uns) geblieben? Stört es die Jounalisten vor Ort überhaupt nicht?

Wir erinnern uns noch als Putin so handelte, da war der Aufschrei groß, obwohl die westlichen Medien vorher ebenso verfuhren. Jetzt handelt Selenskji gegenüber der "Freien?" Presse ebenso ... wir hören und lesen NICHTS darüber?

Der Komiker darf anscheinend alles! Um die Propaganda aufrecht zu erhalten, wird einfach darüber nicht berichtet. Wir wissen ja - Wird über etwas nicht berichtet, ist es nie geschehen!

Er griff das Atomkraftwerk an und beschuldigte Russland sich selbst anzugreifen und auch die eigenen Raketen durch eigene Abfangraketen aufzuhalten. Was für ein Schwachsinn, den seine und unsere Propagandamedien hier veröffentlichten. Das schlimmste daran: Viele glauben diesen Fake auch noch!

Aktuell, landet eine Abfangrakete aus der Ukraine in Polen. Ich sage NICHT, dass dies Absicht war, wobei man dies aufgrund der Aktionen aus der Vergangenheit annehmen könnte, wie man am Atomkraftwerk gehen hatte. Mittlererweile traue ich ihm alles zu.

Hier nur die 2 Beispiele, die zeigen wie er tickt und wie Scheißegal ihm die Menschen sind:

1. Er beschiesst ein Atomkraftwerk und nimmt bewusst einen Atomaren Unfall in Kauf, der uns alle betreffen würde! Stellt euch vor, das AKW wäre wirklich in die Luft geflogen? Er gefährdet UNS ALLE mit seinem Handeln, dass von den westlichen Ländern einfach akzepiert wird, weil es die USA so haben wollen.

2. Jetzt wird das Nachbarland von der Ukraine beschossen! Er will dadurch ein Einschreiten der Nato erzwingen und die ganze Welt in seinen Krieg hineinziehen! Auch nachdem ALLE westlichen Medien darüber berichten, dass diese Rakete von der Ukraine kam, behauptet er IMMER NOCH, dass sie von Ruslland kam und er ein Eingreifen der NATO gegen Russland möchte!

Was ist das für ein Mensch, der Millionen Tote in Kauf nimmt, nur um sein Ego und Bankkonto zu stärken?

Das lustige daran, sind die Erklärungen unserer Medien:

"Egal ob die Rakete von der Ukraine stammt oder nicht ... Putin ist Schuld da er den Angriffskrieg startete!" wie schwachsinnig ist denn das?

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, dann ist sie ebenfalls Schuld, sie hätte auch einen anderen Weg wählen können? Das ist genau so Schwachsinnig!

Jetzt stellt euch einmal vor der Komiker hat eine Atombombe!

Er würde in keinster Weise zögern diese in SEINEM Land abzufeuern, um Russland zu beschuldigen!

Seine großen Helfer sind natürlich die GrünInnen in Deutschland die nicht müde werden "Waffen - Waffen - Waffen" für diesen Kriegstreiber der die Welt ins Unglück stürzen wird, zu verlangen. Auch die gesamte EU steht immer noch hinter diesem Kriegstreiber!

Wer jetzt immer noch glaubt, dass "Er", der Komiker und Schauspieler, ein Held ist, der "sein" Land verteidigt, sollte einmal seine Augen öffnen und hinter die Propaganda blicken! Aber ich bezweifle, dass die größtenteils Intelligenzbefreite Bevölkerung dies versteht wenn sie 7/24 Propaganda konsumieren.

In diesem Sinne ...

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 19.11.2022 11:22:22

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 18.11.2022 19:40:29

Charley

Charley bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 16:07:49

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 14:47:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 13:17:45

Tierarzt

Tierarzt bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 13:09:14

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 12:04:44

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 11:03:09

Waterman56

Waterman56 bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 10:13:38

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 09:48:35

59 Kommentare

Mehr von Hausverstand