Wie in einem Kommentar bereits erwähnt, nehme ich mir mal die Zeit um über die Demokratiefeindlichkeit der AfD einen Blog zu verfassen.

Ich muss immer lachen, wenn Politiker, Moderatoren oder Menschen in meinem Bekanntenkreis davon sprechen, die AfD wäre demokratiefeindlich! Dies beweißt mir wieder, dass diese Menschen nur nachplappern was ihnen durch die Politik und die Medien vorgegeben wird. Es gibt meines Wissens keinen einzigen Fall der dies wirklich beweisen könnte! Alles was hier nachgeplappert wird ist nur hörensagen!

Ich kann ja viel erzählen! Ich kann auch viel schreiben! Ich kann noch mehr "Gegen"Lügen verbreiten! Ich kann mich auch auf die Propagandaschiene der AfD einlassen! All dies und noch viel mehr kann ich, da ich ein frei denkender Menschen mit EIGENER SICHTWEISE auf diese ganze Thematik bin. Zwar Deutscher, aber seit 25 nicht mehr dort lebend und auch kein Parteimitglied.

Keine Frage, um die nächsten Zeilen zu verstehen, sollte man sich wirklich die Zeit nehmen und sich die Videos ansehen. Dann sollte man einmal seine Objektivität aktivieren. Ich sehe die Videos als Zeitdokument das beweist, dass die angebliche Demokratiefeindlichkeit der AfD nur ein Dünnschiß der anderen Parteien ist und nicht mehr!

Die Demokratiefeindlichkeit zeigen die GrünInnen mit fast jedem Interview und fast jeder Gesetzeseingabe. Dabei denke ich nur an das Heizungsgesetz, das nochmal überarbeitet werden muss, da es NICHT Demokratisch ist! Dabei frage ich mich, warum gerade eine wirklich Demokratiefeindliche Partei, am weitesten das Maul aufreißt? Wenn ich mir denke, dass die AfD so handeln würde ... was würden würden wohl die anderen sagen?

Die Propaganda der AfD mag gerne gegeben sein, wie bei jeder anderen Partei eben auch. So verbreiten die politisch Linksdenkenden die Parteipropaganda vom Klimawandel der GrünInnen, der Schwarzen, Roten und Gelben. Eigentlich sind alle zu EINER Partei zusammen gewachsen, aber dies ist wieder ein anderes Thema.

Nun ein paar Beispiele, dass es letztendlich die "anderen Parteien" sind, die sich nicht an Geschäftsordnung, Gesetz, Verfassung und Demokratie halten:

1. Beginnen wir doch einfach damit, dass der AfD in undemokratischer Weise, ein Vize-Bundestagspräsident bis heute vorenthalten wird!

1994 wurde die Zahl der Stellvertreter des Präsidenten derart festgelegt, dass jede Fraktion durch mindestens einen Vizepräsidenten vertreten ist. ... In der 19. Wahlperiode wurde kein Abgeordneter der erstmals im Bundestag vertretenen AfD zum Vizepräsidenten gewählt, obwohl nach §2 Abs. 1 S. 2 GOBT der Geschäftsordnung des Bundestages jede Fraktion durch mindestens einen Vizepräsidenten im Bundestagspräsidium vertreten sein sollte. Wiki

Was für ein Demokratieverständnis der GrünInnen, Roten Schwarzen und all der anderen?

2. Ein paar Videos aus dem Bundestag, die zeigen was die anderen Parteien von Demokratie halten:

1. Fall: Die demokratische Beschlußfähigkeit von Gesetzen (in D)

§ 45 Feststellung der Beschlußfähigkeit und Folgen der Beschlußunfähigkeit:

(1) Der Bundestag ist beschlußfähig, wenn mehr als die Hälfte seiner Mitglieder im Sitzungssaal anwesend ist.

(2) Wird vor Beginn einer Abstimmung die Beschlußfähigkeit von einer Fraktion oder von anwesenden fünf vom Hundert der Mitglieder des Bundestages bezweifelt und auch vom Sitzungsvorstand nicht einmütig bejaht oder wird die Beschlußfähigkeit vom Sitzungsvorstand im Einvernehmen mit den Fraktionen bezweifelt, so ist in Verbindung mit der Abstimmung die Beschlußfähigkeit durch Zählung der Stimmen nach § 51, im Laufe einer Kernzeit-Debatte im Verfahren nach § 52 festzustellen. 2Der Präsident kann die Abstimmung auf kurze Zeit aussetzen. buzer.de

Eigentlich verständlich! Wenn nur 2 Mitglieder anwesend wären, aber die anderen über 700 zuhause bleiben, könnten die 2 anwesenden Personen über ein Gesetz abstimmen? Das wäre ja fern ab von Demokratie!

Doch hier sieht man, wie die GrünInnen und anderen Parteien durch Geschimpfe mit solch einer dreisten Demokratiesicht der AfD umgehen!

Da hält sich die AfD an Demokratische Regeln und wird ausgebuht und trotzdem wird undemokratisch abgestimmt!

So sieht Demokratie aus, die von der AfD durchgesetzt wird! Warum fällt dies nicht den Parteien auf, die permanent der AfD Demokratiefeindlichkeit unterstellen? Schon sehr komisch, dass es IMMER die AfD ist die auf die Durchsetzung der Demokratie und Verfassung besteht?

2.Fall in Thüringen

Hier zeigt sich das Demokratieverständnis einer Frau Merkel! Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die von CDU und AfD ermöglichte Wahl des Thüringer FDP-Chefs Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten des Landes als „unverzeihlich“ bezeichnet. Deshalb müsse „auch das Ergebnis wieder rückgängig gemacht werden“, sagte Merkel bei einem Besuch im südafrikanischen Pretoria.

Merkel zeigt hiermit ein Demokratieverständnis wie es 1936 üblich war! Stimmt die AfD für einen Kandidaten, dann ist dieser unerwünscht und darf nicht als Ministerpräsident vereidigt werden! Und die AfD ist Demokratiefeindlich?

3.Fall Heizungsgesetz

Da wurde doch dieses GrünInne-Habek Heizungsgesetz durch das Bundesverfassungsgericht gestoppt! Warum? Weil es Verfassungswiedrig ist!

Die Grünen sind die Partei die am größten Schreien, dass die AfD demokratiefeindlich agiert, aber gerade sie selbst, sind die eigentlichen Demokratiefeinde!

...

Es gibt in der Zwischenzeit noch unzählige weitere, Gesetzesverstöße, Verfassungsbrüche und undemokratische Handlungen der Ampelregierung aka der GrünInnen, die über die Schwurbeleien der Medien überdeckt werden. Diese alle aufzuzählen und mit Videos zu belegen wäre eine Menge Arbeit. Wenn man dieses ganze Schauspiel beobachtet, habe ich den Eindruck, dass die GrünInnen mit ihren läppischen 14,8% Deutschland regieren! Schon steil wenn, wenn sieht, dass sie eine Minderheit sind und sich das Volk alles gefallen lässt!

Wer möchte, kann mir gerne Gegenbeispiele aus dem Bundestag posten, die genauso eindeutig die Demokratie- und Verfassungsfeindlichkeit der AfD zeigen! Bitte keinen verbalen Dünnschiß von einem Propaganda Journalisten! Wäre sehr spannend für mich!

Den Verfassungsschutzbericht lasse ich auch nicht gelten, da er von einem CDU Politiker verfasst wurde, also alles andere als unparteiisch ist!

https://youtube.com/shorts/JY5UrnSBNsU?feature=share

In diesem Sinne ...

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 04.08.2023 12:42:20

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 30.07.2023 20:19:30

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.07.2023 10:07:36

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 27.07.2023 07:05:17

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 27.07.2023 05:21:24

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.07.2023 18:12:35

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 26.07.2023 17:43:32

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand