Die Deutschen und ihre nicht vorhandene Zukunft

Mich hat der Blog von Kollegen Herbert Erreger dazu animiert mal wieder etwas über das grün-sozialistische Gutmenschentum in Deutschland zu schreiben.

Wenn ich mir das so ansehe, bin ich sowas von froh nicht mehr in dieser US-Enklave Deutschland leben zu müssen. Gut, ich hab mich ja nie als Deutscher gesehen, sondern als Bayer, der seine Wurzeln im Münchner Osten hat. Aber nun, nach 25 Jahren in Ostarrichi, habe ich noch mehr Abstand gewonnen und kann diese ganz Politik noch objektiver sehen. Der Blogtitel "Lasst Deutschland endlich sterben!" meines Kollegen beschreibt das ein wirklicher Sterbevorgang eingeleitet wurde. Das Deutschland, seit dem die Grünsozialisten in Regierungsverantwortung sind, dem Ende nahe ist, ist kein Geheimnis. Dies dürften die objektiv kritischen Menschen ohnehin schon bemerkt haben. Es stellt sich hier nur noch die Frage, ob Deutschland würdevoll stirbt oder noch versucht andere mit in den Untergang zu reissen!

Begonnen hat der Untergang von Deutschland mit Merkel und ihren salbungvollen Worten: "Wir schaffen das!"

Tausende Menschen wurden auf Kosten der Allgemeinheit aufgenommen, die zum grossen Teil wegen strafrechtlicher Delikte aus ihrem Land fliehen mussten! Sie ermordeten sogar noch viele Menschen auf dem Boot, bevor sie "gerettet" und bedauert wurden. Natürlich sehen dies, die von den Medien verblendeten immer noch nicht so, obwohl die Gefängnisse durch Migrationsstraftäter überfüllt sind. Es werden immense Kosten durch diese Menschen verursacht, die nicht einmal die Landessprache erlernen wollen und deren ganzes Leben vom Staat finanziert werden muss.

Eine Abschiebung der Straftäter ist bis heute nicht möglich! Ganz im Gegenteil, es wurde unter mithilfe von Grün sogar das Gesetz geändert, damit diese Menschen noch schneller einen Deutschen Pass bekommen! Bravo! Ein neuer Sargnagel!

Dann kam Corona!

Auch hier war es die Politk, die eine gut funktionierende Wirtschaft an die Wand fuhr und versuchte in der Bevölkerung Todesängste zu provozieren, was auch gut gelang. Märchen wie:"Du musst dich impfen lassen um andere zu schützen!" wurden gestreut, obwohl die betreffenden Politiker genau wussten das es sich um eine Lüge handelte. Impfstoff wurde für Milliarden eingekauft der noch nicht einmal eine Zulassung hatte! Er wurde einfach den Menschen geimpft, die auch noch freiwillig unterschrieben hatten, dass sie für Folgen selbst die Verantwortung übernehmen. Sowas gab es noch nie.

Als sich all dies etwas beruhigt hatte und die Wirtschaft sich begann langsam zu erholen, kam das nächste!

Der Ukraine Krieg!

Wobei die Beschreibung an sich falsch ist, denn der Ukrainekrieg hatte ja nicht erst 2022 sondern schon 2014 begonnen. Die Ukraine bekämpfte das eigene Volk im Donbass mit Armee, Raketen und Bomben. Viele Kinder mussten sterben und auch Folterungen waren an der Tagesordnung, wie damals ARD & ZDF ausreichend berichteten.

Noch schlimmer wurde es für die Bevölkerung, als der Komiker und Nazi-Bandera Anhänger Selenskyi das Präsidentenamt übernahm. Komisch das die Politiker angeblich ständig gegen Nazis ankämpfen und plötzlich eine derartige Bewegung unterstützen? Die Kosten für seinen Wahlkampf wurde übrigens von der Oligarchie in der Ukraine zu 100% finanziert.

Die ständigen Warnungen Putins wegen den Nato Atombomben entlang seiner Grenze wurden belächelt. Bis er in die Ukraine einmaschierte um zu verhindern, dass entlang der Ukraine Grenze weitere Bedrohungsstandorte entstehen und um der Bevölkerung im Donbass zu helfen. Eigentlich müsste er dafür gefeiert werden, aber das Gegenteil geschah.

Minsk II wurde nie umgesetzt und es war auch nie gewollt! Wie Merkel sagte, war es ein Fake um Zeit zu gewinnen. Soviel zu den Abkommen die von der Politik geschlossen werden.

Plötzlich wurde die Pipeline von Deutschland aus abgedreht. Die Medien beschuldigten Russland/Putin obwohl Deutschland das Gas selbst abdrehte! Die USA hatte den Deutschen die Nutzung untersagt und als US-Enklave muss man tun was der große "Meister" sagt. Es wurden, um sicher zu gehen, die Pipelines gesprengt! Entgegen der Meldungen des Staatsfernsehens in Deutschland, wurde Norwegen und die USA dafür verantwortlich gemacht. Der Fakebericht von irgendwelchen Tauchern ... ist ein Fake, denn jeder der sich nur ein wenig mit Sauerstoffparzialdruck unter Wasser auskennt und eine Sporttaucher Ausbildung genossen hatte, weiß, dass dies so niemals möglich wäre.

Bei den Sanktionen gegen Russland stand wieder Deutschland an erster Stelle, obwohl viele Ökonomen davor warnten. Die Sanktionen beschädigen die Wirtschaft bis heute. Bayer, Mercedes, Volkswagen und viele andere alte, deutsche Konzerne wandern nach China(!) oder in die USA ab. Die Deutsche Wirtschaft stirbt in Rekordzeit. Hier auch Federführend, die Grünen!

Deutschland ist am Ende und diese Ampelpolitik hat es geschafft, das was innerhalb von 70 Jahren aufgebaut wurde, in nur ein paar Monaten zu vernichten! Noch 5 Jahre und Deutschland ist das Armenhaus Europas!

Zu diesem gesamten Umstand kommt noch das Klima hinzu!

Verbot von Verbrennungsmotoren! Ebenfalls lustig auch die Diskussion um das Verbot von Gasheizungen! Hier sind es wieder die Grünen, die eine gesamte, gutlaufende Autoindustrie mit Freude vernichten!

Alleine schon die grünen Schildbürgerstreiche:

Wir sollten keine Elektrischen Zahnbürsten mehr nutzen um Strom zu sparen, aber unser Auto mit Strom tanken!

Wir sollen von Gas auf Stromfressende, teure Heizmöglichkeiten umsteigen!

Holz/Pellets wären Co2 neutral. Hier werden Millionen von Hektar an Wälder umgeschnitten um Pellets zu produzieren. Aber den grünen Komikern ist anscheinend entgangen, dass genau diese Bäume Co2 Fresser sind!

Braunkohle Kraftwerke werden neu gebaut aber wir müssen alles tun um Co2 zu vermeiden? Hahaha!

Die Grünen sind federführend für die Vernichtung Deutschlands!

Es wird sehr spannend ob die so genannten Klimaaktivisten es immer noch so gut finden wenn keine ärztliche Behandlung mehr möglich ist, keine sozialen Gelder mehr zur Verfügung stehen (siehe Tafeln), keine Jobs mehr da sind, weil die Konzerne alle abgewandert sind, es ihren "Migranten" immer schlechter ergeht und sie selbst nix mehr zum fressen haben!

Aber wie ich diese Menschen kenne ist es wieder Putin oder die Rechten oder was auch immer daran Schuld!

Dabei kann ein Putin überhaupt nichts für diese Situation! Alles ging von Deutschland/EU aus. Andere Länder waren nicht so blöd und erfreuen sich nun günstiger Energie durch Gas und Erdöl!

Ja! Deutschland wird sterben und reisst andere Länder mit in den Untergang! Frankreich, England und einige andere haben dies längst erkannt und steuern dagegen.

Aber die haben auch keine Baerbock die Russland stotternd den Krieg erklärt und keinen Habek der für weitere Braunkohlekraftwerke und eine Co2 belastende Lieferung von LNG Gas sorgt, dass Indien nun 62 neue Kohlekraftwerke bauen muss, weil er alles aufkauft!

Die Grünen schädigen das Klima weltweit immer mehr aber verkaufen dies den grünen Dummbürgen als Erfolg. Die wahren Klimavernichter sind die Grünen selbst! Aber bis ihre Lemminge dies erkennen, wird noch einige Zeit vergehen! Sie kleben sich lieber auf der Straße fest. Hier sieht man schon den IQ dieser Menschen.

Der Arm der deutschen Grünen ist weitreichend:

Sie sorgen dafür, das kleine Kinder ausgebeutet werden um ihre Idee von Elektrofahrzeugen (Akku) umzusetzen. Sie sorgen auch dafür, dass der Regenwald abgeholzt wird, um den kleinen Teil Biodiesel bei zu mischen! Sie sorgen mit ihrer Politik auch dafür, das sich die Preise für die Grundnahrungsmittel ständig erhöhen! Sie tun alles um Deutschland zu vernichten! Hier frage ich mich: Wie gross muss der Hass auf das eigene Land und die eigene Bevölkerung eigentlich sein?

in diesem Sinne ...

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.04.2023 01:23:21

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 25.04.2023 16:35:21

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 25.04.2023 15:47:23

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 21.04.2023 13:50:37

Reinhard "Hardy" Rupsch

Reinhard "Hardy" Rupsch bewertete diesen Eintrag 22.03.2023 12:51:53

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.03.2023 07:40:42

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 19.03.2023 17:10:13

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 19.03.2023 16:06:20

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.03.2023 15:22:41

60 Kommentare

Mehr von Hausverstand