Ich habe jetzt einige Zeit nix mehr geschrieben, weil mich die Themen einfach nur noch langweilen. Wer unsere Medien für die Propaganda kritisiert, wird sofort als Putinfreund "beschimpft", was mir persönlich vollkommen egal ist.. sollen sie mich nennen, wie sie wollen! Ich muss niemandem mit meinen Blogs gefallen! Ein sinnerfassendes Lesen ist vielen Menschen schon lange nicht mehr möglich!

Mich nervt diese grenzenlosige Einfältigkeit vieler Pos(t)er hier auf Fuf, was aber nicht nur den Krieg in der Ukraine bzw die Verherrlichung Selenskyi betrifft.

Selenskyj ist gut, weil er ist ja so oarm ... Überfall von Russland usw. - eh scho wissen ...

Dabei wollen diese Einfältigen nicht sehen, was sich die letzten 20 Jahre, wirklich zugetragen hat. Wenn dann mal einer alte Berichte postet wo sich der Willen von Putin gegenüber der EU zeigt, dann wird der korrupte Komiker, dem seine Soldaten augenscheinlich egal sind, durch irgendwelche gehörten ZDF/ARD/Phönix/ORF Fakes schon wieder Heiliggesprochen. Da ist es auch dann vollkommen egal das dieser Komiker der korupteste unter allen Politikern weltweit ist!

Wenn dann alle Ausreden nicht mehr überzeugen können, dann folgt sofort der Standardsatz: "Putin böse weil kein Grund für einen Überfall... Gegen Völkerrecht ... Blablabla!"

Sie plappern einfach nur das nach was ihnen die Propaganda vorgibt. Selbst denken ist dann nicht mehr möglich. Wie vermeldet wird, hat der Komiker nun eine A-Bombe. Ich sage heute schon voraus, wenn er diese nutzt, schreit der Komiker, dass diese von den Russen stammt und ihr seid wieder alle ganz empört und er bekommt von euch noch mehr Zuspruch - weils ja das ARD/ZDF/ORF usw. auch sagen!

Am besten sollten sich die ganzen Fans des korrupten Komikers auf den Straßen festkleben! Denn diese Dumpfbacken sind in ihrem Denken auf der gleichen geistigen Höhe.

Anstatt zu fordern, dass mehr Bäume gepflanzt werden und die "Versiegelung" der Städte ein Ende nimmt, fordern sie Geschwindigkeitsbegrenzungen und weitere Dinge die nachweislich noch nie was gebracht haben.

Was für Hirnis ...

Am besten kleben sich die Komikerfans gleich neben die Umwelddumpfbacken fest!

In diesem Sinne

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 27.10.2022 11:44:36

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 21:13:07

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 18:33:21

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 10:53:22

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 07:54:15

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 26.10.2022 03:15:30

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 19:42:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 17:50:21

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 14:18:08

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 25.10.2022 13:41:58

13 Kommentare

Mehr von Hausverstand