Die Lächerlichkeiten der Klimagläubigen

Ich muss immer lachen, wenn die GrünInnen in Deutschland, (in Österreich sind sie Gott sei Dank nicht mehr wahrnehmbar), ihre geistigen Ergüsse in den Medien bzgl. Klimawandel und Klimaschutz verbreiten. Diese Fakes können sie auch nur den Intelligenzbefreiten Gläubigen vermitteln, denn Menschen mit Hausverstand fragen sich schon längst, ob sie hier nicht doch vielleicht verarscht werden sollen.

Fast jeden Tag fällt diesen Intelligenzbefreiten "Einsagern" etwas ein, um die Lebenshaltungskosten noch zusätzlich zu verteuern und die Menschen abzuzocken. Die meisten nehmen dies hin und glauben dem Märchen, dass der Mensch die Schuld am Klimawandel trägt und er glaubt auch wirklich, dass der Mensch mit Verzicht das Klima verändern kann.

Dabei zeigt sich, dass die Verantwortlichen und die Regierungen sich selbst nicht zu ernst nehmen und ihnen letztendlich das Klima ganz einfach - am Arsch vorbeigeht! Diese Agenda wird einfach durchgezogen, ohne Rücksicht auf Verluste.

> 2029 finden die WINTERSPIELE in Saudiarabien statt!

In der Wüste finden Winterspiele statt und alle finden es - SUPER! Fahren die Akteure dann im Sand oder muss die WÜSTE auf Minusgrade gekühlt werden? Was ist da mit dem Energieverbrauch? Vollkommen egal, wenns Kohle bringt!

> Weltweit laufen die Schneekanonen und am Abend die Flutlichter, um das Schifahren fast Rund um die Uhr zu ermöglichen. Energiekosten? Fehlanzeige! Scheißegal!

> Die Lufthansa macht pro Jahr 8.000 Leerflüge nur um ihre Slots zu behalten! Gut, dass hier kein Co2 verbraucht wird! Als staatlicher Betrieb, müssten sie mit Beispiel vorangehen! Aber - Scheißegal!

Täglich werden 1.000 Ha Regenwald vernichtet um Ölpalmen zu pflanzen! Ein großer Teil dieses Öl´s wird dem deutschen Diesel beigemischt, aus Umweltschutzgründen? Es wird die Natur und der Co2 Vernichter Nr1 zerstört, um Co2 einzusparen? Das kann auch nur von den GrünInnen kommen!

Hunderte von Teilnehmern eines Klimagipfels reisen mit ihren Privatjets an! Lächerlicher geht es nicht mehr!

WM 2022 in der Wüste! Auch hier müssen die Stadien gekühlt werden! Energieverbrauch? - Scheißegal!

Tausende Lkw´s fahren tagtäglich nach Spanien und in die Türkei um Obst/Gemüse zu uns zu bringen, während wir bei uns im Lande, ganze Ernten bereitwillig vernichten! Abgesehen von den EU Förderungen an die Landwirte, die Geld bekommen wenn sie Felder NICHT anbauen oder LEBENDE TIERE ins EU Ausland exportieren, damit wir sie in Einzelteilen wieder importieren!

Seit der Putin “Böse” ist, wird russisches Gas aus anderen Ländern mit den großen LNG Tankern nach Europa gebracht! Interessant daran ist die Tatsache, dass so ein Tanker bei nur einer Anlieferung so viel Co2 produziert wie ALLE Autos in der Welt in 5 Jahren! Scheißegal, hauptsache wir unterstützen Putin nicht mehr direkt sondern über Umwege. Die Intelliganzbefreiten checken dies ohnehin nicht!

Und da kleben sich die Idioten auf die Straße, weil sie davon überzeugt sind, eine Reduktion von 130 auf 100 km/h wäre gut fürs Klima?

> Wir sollen unsere Wohnungen nur noch bis 19 Grad heizen, um Gas und Energie zu sparen?

> Wir sollen auf ein Backrohr in der Küche verzichten, um Energie zu sparen?

> Wir sollen nur noch alle 2 Tage duschen, um Energie zu sparen?

> Wir sollen möglichst auf das Auto verzichten und so viel als möglich zu Fuß gehen, um Energie zu sparen?

> Wir haben einen Klimazuschlag auf den Energiekosten, was die Preise noch zusätzlich unnötig verteuert, um Energie zu sparen?

> Wir sollen nur noch Elektrisch fahren, um Energie und Co2 zu sparen?

Dabei fühlt sich die Intelligenz befreite Bevölkerung noch nicht einmal verarscht? Was muss “Denen” noch alles einfallen, bis hier einmal die Mehrheit begreift, dass sie nur abgezockt und verarscht werden?

Dieses ganze Co2 Debakel ist eine BELEIDIGUNG für denkende, intelligente Menschen!

In diesem Sinne …

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 29.11.2022 23:32:37

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 29.11.2022 10:25:31

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 28.11.2022 16:50:17

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 28.11.2022 09:07:35

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 27.11.2022 20:18:22

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 27.11.2022 11:44:22

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 27.11.2022 10:46:10

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 27.11.2022 10:43:04

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 27.11.2022 10:13:50

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 27.11.2022 09:55:48

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand