Naja ... Zukunft ist vielleicht zu hoch gegriffen! Wenn ich mir die "Reels" auf Insta und die "Shorts" auf Youtube so ansehe, dann zeigen sie sich ahnungslos und produzieren nur verbalen Durchfall! Davon gibt es 1.000de verschiedene Kurzvideos! Alsoist dies kein Zufall!

Die Theologiestudienabbrecherin und gelernte Küchenhelferin (!) Katrin Göring-Eckardt sagte in einem Interview: "Wenn sich die Windräder nicht drehen, ist die Stromleitung durch Atomstrom verstopft!" ... Oida ...!

Oder eine übergewichtige Vorsitzende der GrünInnen möchte den Kindern Ernährungsvorschriften machen? ... Oida ...

Aber da hab´ich noch einen, der sogar die Eckardt schlägt:

Auch ganz lustig ist die Erklärung von Kinderbuchautor Habek bzgl. einer Insolvenz! ... Oida ...

Dabei schreibe ich noch gar nicht über die Bärbock mit ihren wirren Aussagen und Fälschungen bzgl. ihres Lebenslaufs.

JA GENAU! DAS sind die GrünInnen, die ein Volk regieren!

Ich frage mich in diesen Momenten immer: "Wo ist da die CDU/CSU? Wo ist da ein Bundeskanzler, der diesen Idioten mal zeigt, was Sache ist?"

Verschwörungstheorie hin oder her, aber da steht ein Plan dahinter! Warum sonst, sehen die Politiker alle zu, wenn die GrünInnen Deutschland in den Abgrund führen?

Wer nun endlich seinen Hausverstand einschaltet und aufmerksam die Politik beobachtet, erkennt schnell, dass da etwas nicht stimmen kann! Dilettanten an der Macht und der Staat geht in den Abgrund und niemand unternimmt etwas?

Alleine schon die Habek Lügen über den "Energieengpass" sind legendär: "Putin ist Schuld, da er durch seinen Angriffskrieg dafür sorgte, dass Öl & Gas teurer wurde!" ... Oida ...

Dabei hat JEDER mitbekommen, dass es die Sanktionen waren, die dafür sorgten, dass die Energiekosten um 400% gestiegen waren. Dann noch die Aktivierung der Kohlekraftwerke und das Abschalten der AKW's ... wie verblödet muss man sein? Oder handelt er doch im Auftrag?

Nicht zu erwähnen brauch ich dann die North Stream Sprengung, die angeblich von irgendwelchen Tauchern verursacht wurde. Wer sich mit Tauchmedizin auskennt, schlägt sich lachend auf die Schenkel über soviel Schwachsinn, der dem Dummvolk hier präsentiert wurde!

Die Politik der Grünen vernichtet bewusst den Wirtschaftsstandort Deutschland!

Die Industrie wandert heute schon ab und die Analphabeten wandern ein! Das ist dann das was die GrünInnen eine rosige Zukunft nennen!

Es mögen nun viele nicht gerne lesen, aber die einzige, die dies aufzuhalten versucht, ist die AfD! Ihre Werte steigen fast täglich! Aber mit jedem Prozent, nimmt auch die Hetze der Altparteien zu, aus reiner Panik, sie könnten noch mehr bekommen!

Ich höre "meine Fans" schon wieder: "Hausverstand -Nazi" rufen ... Oida … Im Nachplappern sind die alle die "Wödmasda!"

Wenn heute Wahlen wären, dann wird sich Grün am unteren Ende befinden und die AfD auf einem Rekordhoch von über 20%! Natürlich würden nicht nur die Grünen abkotzen. Aber hier mal die Frage der Selbstreflexion ...

Warum würden so viele Menschen die AfD wählen?

Weil sie alle soo sympatisch sind? So gutaussehend? So adrett?

Nein! Sicher nicht! Ich persönlich finde keine(n) dieser Leute sympathisch! Ganz im Gegenteil! Aber sie stehen für eine Politik, die den GrünInnen Schwachsinn genau aufzeigt! Alles was sie sagen hat sich bisher bewahrheitet und dies bleibt natürlich auch dem Volk nicht verborgen.

Sollte also die AfD eine Mehrheit holen, würde ich mich freuen, denn diese wurde dann ausschließlich von den GrünInnen erschaffen! Für jeden einzelnen Prozentpunkt können sich die Grünnen verantwortlich fühlen! Super - Danke!

Aber wie so oft, ist auch Selbstreflexion nicht das Ding der GrünInnen, sondern nur die Anklage und das Ablehnen der Eigenverantwortung! Sie haben es drauf, permanent das Eigenverschulden bei den anderen zu suchen!

Die Anklage, die AfD als Nazipartei zu bezeichnen, ist damals nur durch die Angst der Altparteien entstanden. Eine Partei, die ursprünglich aus dem Volk entstanden ist, mit einem Parteiprogramm der CSU vor 5 Jahren, ist sicher keine Nazipartei! Gut, es sind ein paar sehr fragwürdige Gestalten dabei … aber sie fallen nicht ins Gewicht und werden natürlich nur von den Medien so hoch gespielt!

Das gleiche Muster findet man am Beginn der Schickelgeuber Ära! Da waren es die Sozialisten und Kommunisten, denen Dinge unterstellt wurden, die nicht geschehen waren, nur um sie beim Volk zu stigmatisieren! Es fanden, wie heute auch, körperliche Angriffe gegen diese Personen statt! Da fragen sich die GrünInnen sicher: "Wenn es damals funktioniert hatte, warum nicht auch heute?"

Hausverstand

Aber im Lichte der Öffentlichkeit verurteilen sie diese Ära, - handeln aber ebenso? - Das ist das wirklich kranke daran!

Es wird heute zu einem Kampf gegen die AfD aufgerufen!

Damals wurden diese Parteien damals verboten, was heute bzgl. der AfD ebenso im Raum steht! Dies ist die gelebte Demokratie laut Deutscher Politik, die der AfD immer abgesprochen wird! Wer hatte sich eingesetzt als die Meinungsfreiheit eingeschränkt wurde?

Schon der Merkel war ein ungeliebtes Wahlergebnis in Thüringen egal und sagte, dass die Wahl rückgänig gemacht werden muss, dies natürlich im Namen der Demokratie! ... Oida ...

Aber die Menschen die diese GrünInnen wählen und noch hinter diesem Schwachsinn stehen, haben immer noch nichts begriffen! Ihr werdet sehen, wenn ihr in Deutschland keine Arbeitslose (Harz 4) oder sonstige soziale Zuwendungen mehr bekommt, weil einfach nix mehr da ist, da das Bruttosozialprodukt immer mehr sinkt, dann werdet ihr auch wieder aufwachen!

Ich bin jetzt kein katholischer Mensch aber diese von mir, geringfügig adaptiere Bibelstelle, passt hervorragend auf die GrünInnen:

“Denn solche sind falsche Apostel, betrügerische Politiker, die sich als Vertreter des Volkes verkleiden. Und das ist nicht verwunderlich, denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich verkleiden als Diener der Gerechtigkeit und des Klimaschutzes; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.”

Mein Fazit:

Die Politik der GrünInnen fördert die AfD! In den GrünInnen finden sie anscheinend ihren größten Förderer!

Ich bin soooo froh, nicht mehr in Deutschland leben zu müssen!

In diesem Sinne …

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 07.07.2023 10:06:17

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 05.07.2023 13:26:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.07.2023 04:06:45

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 04.07.2023 19:32:32

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.07.2023 17:49:22

6 Kommentare

Mehr von Hausverstand