Eurasien ist das Schachbrett für den Kampf um die globale Vorherrschaft!

Alles, was im Moment auf der Welt geschieht, unterliegt diesem finsteren, perfiden und diabolischen Plan der Geostrategen aus Washington. Egal, ob es um die anhaltende Migrationswelle geht, um die sogenannte Rettung der Bootsflüchtlinge, die steigenden Straftaten der Migranten in Europa, um die Unterstützung der „gemäßigten" ISIS-Rebellen durch die US- und Euro Regierungen, um den Aufstand in der Ukraine 2014 oder um den arabischen Frühling: Nichts geschieht zufällig! Hinter all diesen Geschehnissen steht der Plan der USA, ihre Weltherrschaft auszuweiten und zu festigen!

Wer mich jetzt für paranoid hält, für einen Verschwörungstheoretiker oder für einen Amerikafeind, sollte sich einmal umfassend, ja, wirklich umfassend informieren und alles zusammentragen. Es geht nicht um die kleinen Einzelschicksale der Menschen, sondern um ganze Kontinente, die in Abhängigkeit geraten sollen!

„Eurasien ist somit das Schachbrett, auf dem sich auch in Zukunft der Kampf um die globale Vorherrschaft abspielen wird.“ (S. 16) – Wer sich einmal mit dem Buch von Zbigniew Brzeziński, „Die einzige Weltmacht - Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ von 1997 auseinander setzt, erkennt den Plan der USA, eine „Neue Weltordnung“ unter ihrer Führung zu erschaffen. Dieses Buch beschreibt in einzelnen Schritten, wie die Staaten ausgespielt und versklavt werden, um die Hegemonie der USA weiter voranzutreiben.

Brzeziński schreibt unter anderem: „Anders als frühere Imperien ist dieses gewaltige und komplexe globale System nicht hierarchisch organisiert. Amerika steht im Mittelpunkt eines ineinander greifenden Universums, in dem Macht durch dauerndes Verhandeln, im Dialog, durch Diffusion und in dem Streben nach offiziellem Konsens ausgeübt wird, selbst wenn diese Macht letztlich von einer einzigen Quelle, nämlich Washington, D.C., ausgeht. Das ist auch der Ort, wo sich der Machtpoker abspielt, und zwar nach amerikanischen Regeln.“

Orangene Revolution, der arabische Frühling und weitere Machtansprüche

Schon 1977 schreibt er in seinem Buch: „Da zunehmend Konsens darüber besteht, dass die Nationen Mitteleuropas sowohl in die EU als auch in die NATO aufgenommen werden sollten, richtet sich die Aufmerksamkeit auf den zukünftigen Status der baltischen Republiken und vielleicht bald auf den der Ukraine.“

2014 gab es die lange von der CIA vorbereiteten Proteste auf dem Maidan. Es musste die Ukraine in den Eurasischen Bund eingegliedert werden und Russland darf niemals mit Europa eng zusammenarbeiten, um die US Hegemonie nicht zu gefährden!

Er schreibt dazu: „... Am wichtigsten ist in diesem Zusammenhang, dass Russland die Unabhängigkeit der Ukraine, deren Grenzen und eigenständige nationale Identität ohne Wenn und Aber anerkennt und respektiert. Für den Westen und vor allem für Amerika gilt es derweil, eine Politik zu verfolgen, die das Dilemma der einzigen Alternative fortschreibt. Die politische und wirtschaftliche Stabilisierung der jungen postsowjetischen Staaten ist ein wesentlicher Faktor, um Russland zu einem historisch neuen Selbstverständnis zu nötigen.“

„Wenn der mittlere Bereich (Russland) immer stärker in den expandierenden Einflussbereich des Westens (wo Amerika das Übergewicht hat) gezogen werden kann, wenn die südliche Region nicht unter die Herrschaft eines einzigen Akteurs gerät und eine eventuelle Vereinigung der Länder in Fernost nicht die Vertreibung Amerikas von seinen Seebasen vor der ostasiatischen Küste nach sich zieht, dürften sich die USA behaupten können.“

Hier kann man schon sehen, dass alles vor 20 Jahren (1997) bereits geplant wurde!

Auch der arabische Frühling wurde lange von der CIA vorbereitet und die Wortführer von ihnen in „Revolution“ eingehend geschult! Nachdem die Machthaber Arabiens gestürzt und öffentlich ermordet werden mussten (Zweifel an dem wirklichen Tode bestehen immer noch), war der Weg frei für eine Neue Ordnung im Arabischen Raum! Der einzige, der sich bisher dem ganzen widersetzt, ist Assad in Syrien. Wie wir wissen, werden ihm in regelmässigen Abständen nicht nachweisbare Giftgasanschläge auf die Bevölkerung untergeschoben, um die westlichen Lemminge gegen ihn aufzubringen. Die Aufpeitscher, wie der Bild Chefredakteur, Mitglied der Atlantik Brücke, verteidigen dies auch noch lautstark in den Medien. Sie sind die wahren Verbreiter der „Fake-News“.

Europa geschwächt

Durch Krieg und Armut werden Menschenmassen gezielt und mit der Unterstützung Amerikas, zu uns nach Europa geschleppt. Die "George Soros Stiftung" zum Beispiel, gibt Broschüren für die „Flüchtlinge“ heraus mit Fluchtwegen, den Sozialleistungen aller Europäischen Länder und wohin sie sich wenden sollen, wenn sie angekommen sind. Die „Welcome Refugees“-Seite und die damit verbundenen Linken-Gutmenschen-Sichtweisen werden von den Regierungen und letztendlich auch von den USA finanziell unterstützt, obwohl es der Untergang "Eurasiens" sein wird!

Die zwanghafte Umsetzung des Linken Denkens und der damit verbunden Diffamierung der Andersdenkenden ist auch ein Ziel der US-Regierung, um innerhalb der Völker Feindschaften zu schaffen. Auch die Lüge „...den armen Menschen helfen zu müssen“, um damit Europa mit einer nicht integrierbaren Kultur zu „überfluten“, zielt in der Zukunft auf einen gewollten Bürgerkrieg hinaus. Innere Kämpfe von Politisch Linken, Muslimen, die von Erdowahn und den Saudis unterstützt werden gegen die europäischen Kulturerhalter werden in der langfristigen Zukunft nicht mehr ausbleiben.

„Der gesamte (eurasische) Kontinent ist von amerikanischen Vasallen und tributpflichtigen Staaten übersät, von denen einige allzu gern noch fester an Washington gebunden wären.“ (S. 41)

Am Ende ist ganz Eurasien in Hand der USA!

„Bedient man sich einer Terminologie, die an das brutalere Zeitalter der alten Weltreiche gemahnt, so lauten die drei großen Imperative imperialer Geostrategie: Absprachen zwischen den Vasallen zu verhindern und ihre Abhängigkeit in Fragen der Sicherheit zu bewahren, die tributpflichtigen Staaten fügsam zu halten und zu schützen und dafür zu sorgen, dass die ‚Barbarenvölker sich nicht zusammenschließen.“

Beinahe lustig ist die Tatsache, dass Gruppen wie die Antifa und die Linken sich eigentlich gegen diese Geostrategie wenden müssten, da dies absolut nicht ihrer Sicht entspricht. Aber auch hier sieht man wieder, dass sich diese Gruppen nur noch aus Jasagern, Lemmingen und Menschen ohne eigenes Denken zusammensetzen.

Die Geschichtsbücher werden eines Tages über den Eurasischen Frühling berichten!

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 25.04.2017 07:47:20

Vlad

Vlad bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 20:16:00

historix108

historix108 bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 11:25:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 11:24:57

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 08:05:09

harke

harke bewertete diesen Eintrag 24.04.2017 06:50:13

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 22:52:55

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 17:46:53

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 15:11:30

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 23.04.2017 13:25:25

18 Kommentare

Mehr von Hausverstand