Ich freu mich nicht, dass die heissen Tage vorbei sind. Es könnte ruhig noch mehr davon geben ...

Aber ich freu mich schon auf Habeck, Baerbock und Konsorten!

Ich fühle schon ein inneres Grinsen, wenn ich daran denke, wie sie dem Deutschen Michl verklickern, dass sie kein Gas haben!

Da werden auch die Beschuldigungen in Richtung Putin, für ihr selbst verschuldetes Missmanagement nichts ändern!

Der Deutsche Michl ist nur Gutmensch so lange es ihn selbst nicht betrifft!

Wenn er kein Geld für Klopapier und Chips mehr hat und nur noch das billigste Bier saufen kann dann ist "Ende am Gelände"! Das ganze auch noch in einer kalten Bude, weil der Habeck sparen verordnet hat, ... dann gibts Aufruhr! Dann sind genau den Menschen, die bisher hinter Sanktionen und Waffenlieferungen standen, auch dies egal!

Ach ja, der Panikminister trägt dann mit seinem Impf- und Maskenzwang auch noch seinen Teil bei!

Ich bin überzeugt, dass sie dann aufwachen werden!

Ihnen wird bewusst, dass die Ukraine nichts mit Demokratie zu tun hat und dass Putin sicherlich nicht an ihrer kalten Wohnung Schuld ist sondern die USA, EU und die gewählten Volksvertreter des Deutschen!

Welch ein Siegeszug für die AfD! Das werden die einzigen sein die politisch davon provitieren!

Das wird auf jeden Fall sehr lustig werden, was der Habeck da so faseln wird! Freu mich schon auf die Vielzahl der Blogs von mir und Kollegen!

In diesem Sinne ...

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 14.08.2022 16:29:54

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 14.08.2022 06:36:17

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 14.08.2022 06:21:15

Matze Lentzsch

Matze Lentzsch bewertete diesen Eintrag 13.08.2022 16:44:12

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 13.08.2022 15:08:57

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.08.2022 14:01:57

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 13.08.2022 10:47:35

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 12.08.2022 04:28:30

42 Kommentare

Mehr von Hausverstand