Mich faszinieren immer wieder die Aussagen von den Deutschen GrünInnen Politikern, egal zu welchem Thema. Da frage ich mich immer:

1. Sind die wirklich so blöd? oder

2. Verarschen die bewusst nur ihre Wähler und das Volk?

Es gibt die Möglichkeit, dass sie wirklich so dumm sind was ich persönlich bis auf ein paar Minderheiten, Einzelschicksale aber nicht glaube. Man hat aber bei diesen Einzelschicksalen gesehen, dass hier doch Menschen am Werk sind, die über eine eingeschränkte kognitive Fähigkeit verfügen und es trotzdem in ein Ministeramt geschaft haben. Well done!

Wie man schon lange vorher erkennen konnte, nahmen es so manche kognitiv minderbegabte, zukünftige MinisterInnen mit ihrer Vita nicht so genau. Es könnte nun wieder an dem naturell bedingt, minderen kognitiven Sachverstand liegen oder wenn dieser Punkt nicht zutrifft, an den bewussten Lügen den Wählern gegenüber.

Netzfund

Die GrünInnen hatten es seit Joschka Fischer gut drauf, ihre Wähler immer und immer wieder zu verarschen. Nach außen hin Wasser predigen aber wenn die Türen verschloßen waren, wurde der teuerste Wein gesoffen.

Dies wiederholte sich bei so vielen Themenbereichen, dass in unserer heutigen Zeit nichts mehr von den WIRKLICHEN ehemals Grünen übrig ist. Ich kann verstehen, wenn sich die Altgrünen, die sich zu den Gründern zählten, von "ihrer" Partei abwenden. Alle Werte für die sie einmal standen und für die ich sie (ganz früher) selbst gewählt hatte, haben sie verraten! Jeden einzelnen Wert, nur um weiterhin an der Macht zu bleiben!

Die heutigen GrünInnen sind schlimmer als es die CDU/CSU in den 80er Jahren je war!

Kurzer Rückblick:

Damals war der CDU/CSU die Natur einfach scheißegal. Da wurden Naturschutzgebiete einfach umgewidmet und es entstanden Industrie- und Lagerhallen um den wirtschaftlichen Erfolg nicht zu behindern. Da wurden Wälder die nicht ins Landschaftsbild passten umgesägt und der Atommüll einfach in Metalfässern in Salzbergwerken entsorgt. (Wir wissen alle was Salz mit Metal macht!). Es fanden die bekannten Demos um die Castorbehälter statt und die Aktivisten ketteten sich an Bäume um sie zu erhalten!

Ich hatte sie gewählt, damals! Leider bin auch ich ein Verantwortlicher, der dafür sorgte, dass sie heute in der Regierung sitzen. Das schmerzt immer noch! Doch damals waren sie wählenswert, da mir die Natur immer schon sehr wichtig war. Damals war es einfach eine Umweltpartei!

Wir demonstrierten gegen Atomkraftwerke, gegen den Raubbau an der Natur, für die Tiergesetze, gegen die Kriege, gegen die USA, gegen die beginnende World Wide Expansion usw. Alles war gut!

Doch was wurde in diesen Jahren aus dieser Partei?

Heute stimmen die Österreichischen GrünInnen plötzlich FÜR die Ausweisung von kleinen Migrantenkinder nur um weiterhin in der Regierung sitzen zu können!

Die GrünInnen in Deutschland redeten im Bundestag gegen die Teilnahme der Bundeswehr im Jugoslawienkrieg aber stimmten dann plötzlich dafür, als die Kameras aus waren. Dies war der Beginn vom Ende.

Ihre Werte heute:

1. Atomkraft schützt das Klima und die AKW´s sollen wieder ans Netz gehen! Wie ich immer vermutete ist auch FFF eine Vorfeldorganisation der Atomlobby. Wer es nicht weiß, die AKW´s wurden niemals abgeschaltet, da dies technisch nicht möglich ist! Die anfallenden Kosten wurden vom Volk getragen. Sie verkündeten aber stolz, dass die AKW´s ausgeschaltet sind!

2. Plötzlich sind sie für den Kohleabbau und das verheizen von Kohle! Haben sie nicht Jahrzehntelang die Bevölkerung blöd geredet mit ihren destruktiven Zukunftsvoraussichten bzgl. Erdöl und Kohle?

3. Plötzlich sind die GrünInnen FÜR den Krieg und der bayerische anscheinend kognitiv eingeschränkte Herr mit Doktortitel fordert Waffen? Ohi ohi ohi ... das ist mal ein Wertewandel! Fast schon unglaublich!

4. Sie fordern doch tatsächlich immer noch, dass Benzin und Dieselfahrzeuge durch Akkufahrzeuge ersetzt werden. Die Regierung hat dies sogar in Form eines Gesetzes besiegelt. Aber wo kommt der Strom her? Von AKW´s? Was ist mit der Leistung der Leitungen wenn Millionen Fahrzeuge in der Nacht am Netz hängen? Die sind jetzt schon fast ausgelastet.

Netzfund

Von den kleinen Kindern die in engen, tiefen Löchern die Rohstoffe abbauen, wollen sie auch nichts wissen. Und dass ein E-Auto letztendlich mehr Co2 produziert als ein gleichwertiges Dieselfahrzeug wird auch verschwiegen.

Oder aktuell, dass der gesetzlich geregelte Anteil an Biosprit täglich mehrere Ha Regenwald vernichtet interessiert sie auch nicht! Dabei habe ich mir immer gedacht, dass doch das Co2 so wichtig ist? Warum fällen sie Bäume die das Co2 senken? Damit man im Diesel ein paar Prozent BIO drin hat? Was für ein Scheiß!

Wenn ich einmal zusammenfasse:

> Vernichten die Grünen unsere Umwelt!

> Sie zerstören die Jugend von Kinder, beführworten dadurch die Kinderarbeit!

> Schicken Waffen in Kriegsgebiete, damit noch mehr Menschen sterben!

> Seit Jahren kämpfen sie gegen das angeblich böse, von Menschen gemachte Co2, um sich dann umweltzerstörerisches Gas 10.000 km aus den USA liefern zu lassen!

> Sie beginnen wieder mit dem Betrieb von Kohlekraftwerken und AKW´s?

Zusätzlich blasen sich diese minderbegabten, kognitiv einfältigen Grün Wähler noch auf und verteidigen dies alles auch noch?

Was ist nur mit den Menschen geschehen?

In diesem Sinne ...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 27.07.2022 23:19:39

Waterman56

Waterman56 bewertete diesen Eintrag 26.07.2022 23:24:31

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 26.07.2022 19:40:43

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.07.2022 19:10:54

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 26.07.2022 19:10:51

4 Kommentare

Mehr von Hausverstand