Klimakrieg, Umweltvernichtung und die lächerlichen Eitelkeiten am Rande

Der Klimagipfel ist vorbei! Jedoch nicht ohne zusätzlich Millionen an Tonnen Co2 zu produzieren! :) Natürlich sind die klebenden Aktionskünstler und alle die am Klima gut verdienen enttäuscht.

Ich brauch sicher nicht mehr zu erwähnen, was ich von diesem ganzen Fake-Co2-Schauspiel halte, denn zu diesem Thema habe ich schon gefühlte 1.000 Blogs geschrieben.

Was mich aber immer wieder erstaunt ist die Tatsache, dass es immer noch Politiker und Akteure gibt, die dieses Schauspiel entweder noch nicht durchschaut haben, weil sie in ihrer Blase sitzen, daran sehr gut mitverdienen oder sie sind einfach nur dämlich. Gleiches gilt für so Aktivisten wie, die Klebergeneration bis hin zu FFF.

Dann ammüsiert mich immer wieder die Tatsache, dass 1.000 de mit ihren Privatjets anreisen um gegen das BÖSE Co2 auf die Barrikaden zu gehen. Für den Co2 Ausstoß könnten wir lange mit 130 auf den Autobahnen fahren! Wo sind da die Kleber? Ankleben am Rollfeld in Sharm wäre mal eine Option gewesen! :)

Auf einem Alkohol Abstinenztreffen den Abend zur Begrüßung mit einer Flasche Schnaps beginnen ... Wäre das gleiche! :)

Aber gut! Da zeigt die Turnberg wie es geht und reiste mit einem Segelschiff an!

So vermittelten es jedenfalls die Medien. Nur komisch war, dass sie während der Reise für die per Satellit zugeschalteten Medien entweder schlief, sich ausruhte oder irgendwie anders auf diesem Segelschiff nie erreichbar war. Das ganze dann 6 Wochen lang. Nur am Beginn der Reise und am Ende der Reise gab es Videos und Interviews von der Fahrt auf dem Schiff. Komisch war auch, dass am Beginn der Reise und am Ende der Reise ein Treffen mit einem zweiten Schiff veranstaltet wurde, das man in "Marinetraffic" verfolgen konnte. Aber gut, die Dämlichen glauben immer noch sie war auf dem Schiff!

Ich will ja eigentlich nicht davon sprechen, wie durch diesen Co2-Wahn von den Regierungen die Umwelt vernichtet wird! Natürlich nicht nur bei uns, sondern in Gebieten wie dem Regenwald, Südamerika, Afrika usw.

Das Umweltproblem mit der Lithium-Förderung entsteht um den Salzsee herum, wenn Grundwasser aus umliegenden Gegenden nachfließt und der Grundwasserspiegel in der Folge absinkt. Dort ist vor allem die indigene Bevölkerung betroffen, die von Viehzucht lebt und einen Mangel an Grundwasser hat!

Vernichtung der Lebensbereiche durch Elektrofahrer!

"Jeder der ein Elektroauto besitzt, ist Schuld, dass diese Bevölkerung verdurstet!"

Würden die oben genannten Akteure argumentieren! Es ist einfach ein lächerliches Spiel an dem sehr viele Menschen eine Menge Kohle verdienen und viele die in ihrer Blase leben, jeden Mist glauben.

Da sprechen wir nicht von den Brookern und Aktionären sondern auch von den "Kleinen" die Millionen Einnahmen durch Spenden bekommen. Es finden sich ja immer ein paar doofe Freiwillige, die auf die Straße gehen ...

Dann noch die Umweltvernichtung durch den Deutschen Biodiesel der GrünInnen, der dem normalen Diesel zugemischt wird. Hierfür werden 1.000de Ha Regenwald vernichtet! - JEDEN TAG!

Co2 wird dadurch ohne Ende produziert um das Co2 zu senken? :) Genau mein Humor, aber die Aktionskünstler checken es nicht!

Die GrünInnen und Umweltschützer setzen sich also für eine Vernichtung der Umwelt ein um das Klima zu retten?

Einfach mal raus aus der Blase und selber nachdenken! Auch ganz interessant ist die Ursache, warum die Bundesregierung in Deutschland die Windräder nicht mehr in dem Maß fördert, wie noch vor kurzer Zeit! Im Moment behindern sie diese sogar!

Beispiel "Reinhardswald - Märchenwald - Schutzgebiet - NATURpark" wurden auf drängen der GrünInnen, viele Ha Wald geschlagen um Windräder zu bauen deren Bau immer noch nicht vollendet wurde. Angeblich wurde er auf einem Gebiet mit abgestorbenen Bäumen erbaut. Sie vergessen aber dass sie noch zusätzlich einige Ha gesunder Bäume gefällt hatten.

Trägt nicht JEDER Baum dazu bei das Co2 zu senken? Oder bin ich da falsch informiert?

Aber auch dies hat einen Grund, der eigentlich logisch ist, nur nicht veröffentlicht wird:

Wer sich nur ein paar Minuten mit diesem Theam auseinandersetzt, erkennt sofort, dass es nicht ums Klima, die Umwelt oder um die Erde geht, sondern nur um die Kohle, also um den Gewinn und wer daran den größten Anteil bekommt!

Interessante Fragen nach dem Klimagipfel:

1. Wer verwaltet den neuen Klimafond für die Entwicklungsländer in den angeblich alle Staaten in Zukunft einzahlen?

2. Wieviel Menschen verdienen daran, dass sie für den "Fond" arbeiten? Betreff "Einnahmen - Ausgaben"

3. Wer bekommt dann diese vielen Milliarden und unter welchen Voraussetzungen?

Da ich ein sehr Umweltbewusster Mensch mit Hirn bin, sehe ich den EINZIGEN VORTEIL an diesem Co2-Klima Fake darin, dass sich das Bewusstsein der Lokalen Politik und der Menschen mehr auf die Umwelt verlagert hat. Aber dies ist schon der einzige Grund!

In diesem Sinne ... Prost!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 22.11.2022 19:54:33

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 21.11.2022 21:33:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.11.2022 11:46:40

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 21.11.2022 11:29:28

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.11.2022 10:28:44

89 Kommentare

Mehr von Hausverstand