Ein Bericht aus der Zukunft:

Man mag es nicht glauben, seit einigen Jahren herrscht nun schon Krieg in der Ukraine! Doch im Moment interessieren sich die Menschen nicht mehr besonders dafür. Sie haben keine Zeit mehr, denn jeder muss nun einem Zweitjob nachgehen um die hohen Energie- und Lebensmittelkosten irgendwie abzufangen. Auch die Rentner und Pensionisten haben einen 8 Std Tag bei McDonalds um über die Runden zu kommen. Deshalb können sie nicht mehr vor dem Computer rumhängen.

Die Medien erfinden aber immer neue Parolen um den Menschen wieder ein Interesse an diesem Krieg schmackhaft zu machen. Aus diesem Grunde gibt es im Hauptabendprogramm jeden Tag einen Ukraine Bericht. Er mutet an wie die damalige Wochenschau, nur in Farbe und in HD Qualität!

Aber die Ablenkung muss sein, sonst bemerken die Menschen, dass ihr angeblich amerikanisches Gas- und Öl, dass seit Jahren mit den Tankern angeblich aus Amerika geliefert wird, von den Russen stammt! Die USA kauft dies günstig in Russland ein, lässt die Tanks füllen und dann wird es nach Amsterdam gebracht und dort eingespeist! Ein sagenhafter Gewinn für die USA!

Auch Corona hatte wieder die X.te Welle und es gab in der Ukraine heuer besonders viele Tote wie alle Medien berichten!

Es gab mehr Coronatote als es Kriegstote gibt. Die Russen sind nähmlich dazu übergegangen mit Platzpatronen zu schiessen. Es fällt niemand auf, denn nach einem Beschuss sterben die Menschen augenblicklich an Corona, wie die WHO Experten es in unzähligen Sendungen versuchen den Menschen erklären!

Die ersten Meldungen der westlichen Propaganda weisen hier auf Putin hin! Er lässt, nach einem Bericht des amerikanischen Aussenministerium, seine Waffen mit Coronaviren laden!

Selenskyj hob warnend in den Medien seine Hand und bekam am nächsten Tag weitere Milliarden von der EU zugesprochen die nun im Sozialen Bereich bei uns eingespart werden müssen!

Aber wir hungern gerne für die Ukraine! Kein Problem!

Jeder der etwas anderes öffentlich behauptet bekommt ohnehin Ärger, denn seit ein paar Monaten gilt jegliche Kritik an der Ukraine und heimischen Regierung als Hassrede und wird strafrechtlich geahndet.

Auch kein Problem, wir geben natürlich gerne unsere freie Meinungsäusserung für die Ukraine auf!

Die Freude beim "Deutschen Michl" ist gross, da auch bald alle Deutschen aus dem englischen Knast entlassen werden! Der Becker hat die Deutschen ja damals alle in den Knast gebracht!

In diesem Sinne ...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 21.05.2022 12:49:28

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.05.2022 15:35:22

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 19.05.2022 15:27:00

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 19.05.2022 15:07:13

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 19.05.2022 09:08:15

1 Kommentare

Mehr von Hausverstand