Sind Sie ein Illuminati? Glauben sie daran, oder wissen sie es? Es gibt viele unter uns, die behaupten, große Mystiker, Heiler, Hüter des Wissens, oder möglicherweise ein Illuminati zu sein. Aber das Problem, ein Illuminati wird niemals zugeben, dass er einer ist. Lebensphilosophen, Geistheiler, selbsternannte Meister, hervorgegangen aus diversen AMS oder AK Kursen, bieten für gutes Geld ihr Wissen und ihre Dienste an.

Schon immer konnte man mit Mystik, mit dem anscheinend verborgenen Wissen, viel Geld verdienen. Man sagt, die Illuminati seien ein globaler jahrhundertealter Geheimbund. Ein verborgener Orden, dem wichtige Entscheidungsträger aller Völker und Religionen angehören, die hohe Positionen in Regierung, Kirche, Geschäftswelt, Wissenschaft, Medizin und beim Militär innehaben. Eine geheime Bruderschaft, deren einziges Ziel es ist, die Kontrolle über alle Ressourcen, Gelder und Völker der Welt zu übernehmen. Sollte es eine so mächtige Geheimgesellschaft geben, wäre dies eine schwere Bedrohung für die freie Welt, denn dann gäbe es heute keine freie Welt mehr.

Manche meinen, das sei absurd. Aber jetzt liegt erstmals der Beweis vor, dass eine solche geheime Organisation nicht nur existiert, sondern auch noch zwei der größten Geheimdienste der Welt infiltriert hat. Na ja, sollte man jetzt Angst haben? Dass Dunkle, Geheimnisvolle, Mystische schleicht sich jetzt in das Gehirn. Was ist alles möglich? Gibt es den Teufel, und sollte man ihn auch huldigen? Vorsicht, das ist Aberglaube, oder ist alles so wirklich, wie unser Leben unwirklich ist.? Es gibt Orte auf unserer Erde, die kann man, sollte man aber nicht betreten, außer man ist ein Eingeweihter. Es ist die Dunkelheit, die uns anzieht, aber auch abstößt. Eine dunkle Parallelwelt, in die man hinüberwechseln kann. Dunkle Gestalten, Dämonen. Wer sie beherrscht, der hat auch die Macht.

Es geschehen Dinge, die sich mit unserem wachen Verstand nicht erklären lassen, und wir müssen am Ende alle sterben. Warum? Fragen Sie einen Illuminati. Ich weiß jetzt melden sie sich gleich, die Meister des Wissens, hervorgegangen aus den Esoterik- Kursen, die uns das beantworten können. Aber ist das wirklich das alte Wissen? Wie Geister, die uns blenden und umschwirren, suchen sie ihre Opfer. Und sie finden sie, jene die sie aussaugen können, zumindest finanziell. Esoterik, nennt sich das. Der Glaube kann Berge versetzen oder "Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben“.

Ich war selbst viele Jahre auf den Spuren der Templer, der Christusritter in ganz Europa unterwegs. Von Portugal bis Jerusalem. Viele Burgen habe ich gesehen, viele Geschichten gehört, viele eigenartige Menschen getroffen. In Jerusalem hat mich die Geschichte fast erschlagen. Ich bin auf meiner Suche, fast selbst ein Templer geworden, zu sehr habe ich mich in ihren Gedanken verfangen. Aber das ist eine andere Geschichte. Gibt es jetzt den heiligen Gral, und diese dunkle mystische geheimnisvolle Parallelwelt , oder nicht.? Schreibt mir, wenn ihr glaubt etwas gefunden zu haben, oder vielleicht etwas sehr Geheimes zu wissen . Passen Sie auf sich auf, etwas oder jemand könnte Sie gerade beobachten .

Ich weiß es, aber ich darf es Ihnen nicht sagen. Na ja ,sie wissen ja, die Illuminati.

„meminisse debes mori“ denke daran, dass du sterben musst.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

Jürgen Heimlich

Jürgen Heimlich bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

mr_mir@live.de

mr_mir@live.de bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

crinan

crinan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:00

40 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger