"Wolodymyr Selenskyi"Auch nur ein gefährlicher Kriegstreiber?

"Dieser Krieg wird nicht in der Ukraine enden. Er wird sich möglicherweise zu einem dritten Weltkrieg entwickeln. Europa, die Länder der Europäischen Union, sie alle werden leiden."

Wolodymyr Selenskyj

Präsident der Ukraine

Beschreibung

Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj ist seit dem 20. Mai 2019 der amtierende sechste Präsident der Ukraine. Nach seinem Jurastudium erlangte er in der Ukraine und in Russland Popularität als Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher, Regisseur, Fernsehmoderator, Filmproduzent und Drehbuchautor. Wikipedia

pixabay.com pixa bay .com

Ein Komiker,ein Schauspieler,ein Selbstdarsteller ist Selenskyj, der aber derzeit der ukrainische Präsident ist. Und er treibt sein eigenes Volk immer weiter in einen grauslichen Krieg. Er spricht von Freiheit, von Heldentum und von einem Befreiungskrieg. Und er zieht mit klaren Worten Europa mit hinein in diesen Krieg. Ja nicht nur Europa, sondern die ganze Welt sollte gegen Russland Krieg führen.

Und demendsprechend gestaltet Selenskyj seine selbstgestalteten Videos, die er in die Welt sendet. Er arbeitet mit Bildern, die in die Tiefe gehen sollen. Die gesamte Welt sollte ihm folgen, den er sieht sich plötzlich als der neue Heilsbringer, der neue Stern auf dieser Welt.

Das was er macht, ist aber Brandgefährlich, er zündelt am gesamten Weltfrieden. Man sollte nicht nur Putin Einhalt gebieten, sondern auch die Kriegsrethorik von Selenskyj gehört sofort abgestellt.

Er besitzt keinerlei politische Erfahrung-er will sich nur als Held darstellen, und verheizt sein Volk- und führt uns alle an den Rand eines dritten Weltkrieges.

Das gesamte Leid, dass man jetzt in der Ukraine sieht, ist nicht nur Putins Schuld alleine. Da steckt der eigene unkrainische Präsident dahinter, der Merdienwirksam immer wieder zu einem Weltkrieg gegen Russland aufruft.

Das was da der ukrainische Präsident Selenskyj betreibt ist um nichts besser als das was Putin macht. Er verheizt sein eigenes Volk ,und das unter dem Deckmantel der Freiheit.

Nicht die Waffen sollten sprechen, sondern die Vernunft. Selenskyj ist kein unbeschriebenes Blatt. Auch er ist mit dem Geld eines Oligarchen groß geworden. Jetzt insziniert er sich selbst.

Ein kleiner Schauspieler, der für sich die Hauptrolle entdeckt hat. Doch sein Stück ist ein Drama, das am Ende für uns alle fürchterlich enden könnte. Stoppt nicht nur Putin, stoppt auch den ukrainischen Präsidenten Selenskyj, bevor es dafür zu spät ist.

PS. SELENSKYJ nennt die Präsidenten von Tschechien,Slovenien und Polen Helden- weil sie zu ihm gekommen sind.

Alle anderen Präsidenten der EU sind für ihn Feiglinge-

DAS SAGT DOCH ALLES ODER???

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 12:10:45

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 09:43:52

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 09:37:56

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 00:22:27

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 16.03.2022 23:42:04

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.03.2022 20:58:35

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 16.03.2022 15:02:29

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 16.03.2022 09:48:50

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 16.03.2022 08:28:17

60 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger