https://www.tiktok.com/@avec.marine/video/7136214711879748869?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7210823756217222661

Nina Chrutscheva hat es getroffen: Dieser Mann ist gekränkt. Von der NATO, von den Amis, vielleicht von viel früher? in seiner Jugend? Narzistische Kränkungen reichen bis ins Frühkindliche zurück... Wer hat ihn in den Hinterhöfen von Leningrad nieder geschlagen? Warum hat er einen Judo-Verein gebraucht, um sich auf ein gepflegteres Niveau der Aggression zu erheben? Wie hat er seine KGB-Geschichte materialisiert? Mit Morden?

Als wir Anfang der 90er dort für Bürgermeister Sobjak einen Vize suchten und einen Arbeiter aus der Schiffswerft fanden, wusste niemand, dass neun Monate später eine gewisser Wladimir diesen Mann in seinem Posten ablöste... Ein halbes Jahr später war Anatolij Sobjak tot: in Kalningrad, wo er seinem "Freund" Putin bei der Wahl helfen sollte. Stimmt, er hatte Herzprobleme. Aber warum sind dann an einem Abend zusammen mit ihm auch seine zwei jungen Bodyguards an deinem Herzinfarkt gestorben? Niemand - außer einer staatlichen Stelle - weiß es. Der Akt ist unter Verschluß.

Wladimir Putin verrät seine psychische Verfasstheit in einem kurzen Video, in dem er eine Träne zertrückt, weil ein kleines Mädchen ganz entzückend eine russisches Liedchen singt. Da merkt man dem Tyrannen und Diktator eine menschliche Rührung an. Ach, wie schön wäre es gewesen, wenn ich auch so geliebt worden wäre...

Ist nicht passiert! Gut, dann muss ich mich rächen! Gnadenlos. Der narzistische Charakter kennt keine Empathie! Er ist ausschließlich auf seine eigenen Interessen ausgerichtet.

Daher: Putin auf die Couch hat keinen Sinn. Er ist verloren für ewige Zeiten. Keine Heilung und keine Hoffnung möglich. Und er soll geächtet werden solange er lebt von allen Gesellschaften, die emotional halbwegs normal geblieben sind!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 16.03.2023 09:27:16

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 16.03.2023 08:55:52

6 Kommentare

Mehr von HILLO