Welche Vorsätze für 2022?

Dachte ich schreibe einmal spontan Stichwörter auf was ich mir für das Jahr 2022 vornehme.

Warum gerade jetzt? Keine Ahnung. Soll ja dann von serlbst gelingen wenn man sich die Ziele aufschreibt, oder? Vielleicht liegt es auch nur daran dass ich über die Weihnachtlichen ruhigen Feiertage besonders viel Zeit habe über solche Dinge nachzudenken. Es bleibt einfach mehr Zeit dafür.

Auf einen bestimmten Punkt werde ich bei meiner Verwandschaft sehr freundlich darauf hingewissen dass sich etwas verändert hat. Das nagt an mir!

Hier die Vorsätze:

1) Bierbauch weg

2) mehr Kraft- und Ausdauertraining (Hybridtraining)

3) weniger Zucker-Konsum

4) mehr #mdFzA (mit dem Fahrrad zur Arbeit)

5) weniger Smartphone Konsum

6) weniger Facebook

7) mehr Kochen

8) bessere Schlafhygiene

Wie viele Punkte werde ich grundlegend verändern?

In einem Jahr werde ich diesen Blog wieder ausgraben.

Und Ihr so?

Ps.: Ich habe immer gesagt. Sollte ich einmal einen Bierbauch bekommen laufe ich so lange um den Häuserblock bis er wieder weg ist. Nun ja, dann kamen die Kinder.

Edit: Habe einen Punkt dazu geschrieben. "bessere Schlafhygiene" Die ist unter aller Sau.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.01.2022 23:32:46

6 Kommentare

Mehr von Hybridathlet