Video: IB: ein sachlicher Bericht.

Im Bereich des modernisierten Rechtsextremismus kann die Neue Rechte als die wesentliche Trägerin der „Islam- und Asylfeindlichkeit“ in Österreich eingestuft werden. Neurechte Netzwerke versuchten in den letzten Jahren mit aufsehenerregenden Kampagnen und (Stör-)Aktionen, Ängste und Ressentiments gegen Asylwerber, politische Entscheidungsträger und Parteien sowie Unterstützer von Pro-Asylkampagnen zu schüren und diese einzuschüchtern. Beispielhaft ist hier eine Plakataktion unmittelbar vor einer karitativen/zivilgesellschaftlichen Einrichtung zu nennen. Auf dem Plakat stand „HEUCHLER“ geschrieben. - Ihr BVT

Toll - gewaltfrei gegen Migration und Islam geht also nicht.

Man muss die Befürworter schützen. Wovor? Einschüchterung durch Plakate.

Ich habe noch von niemandem gehört, der durch die IB verletzt wurde. Auch fremdes Eigentum hat die IB geachtet.

Sehen wir mal auf die "Gegenseite", die Befürworter. Nein ich meine nicht die gewalttätige Antifa, sondern die Migrationsbefürworter von Seebrücke.

SEEBRÜCKE gemacht von: Aktion Mensch, UN Flüchtlingshilfe, Initiative transparente Zivilgesellschaft - Transparency International (Spender:Bundesministerium f. wirtschaftl. Zusammenarbeit und Entwichlung, EU-Kommission, Siemens, Niederl.Außenministerium, Brit. Departmend for International Development, Soros) - Hier demonstriert also der Staat gemeinsam mit der Wirtschaft, der UNO und der EU für Migration.

Wenn man die Identitären, welche ja als "rechtsextrem" bezeichnet werden, mit linksextremen vergleicht ergibt sich folgendes Bild:

Weiterführendes: https://www.fischundfleisch.com/invalidenturm/ich-haette-da-mal-paar-bemerkungen-zu-extrem-und-sellner-55344

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 20:32:10

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 16:48:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 16:41:51

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 14:59:27

8 Kommentare

Mehr von invalidenturm