"Weil sich die Masse der Pinguine von dubiosen Gestalten hat anfixen lassen, stehen jetzt nur noch ein paar versprengte Pinguine auf der Grundgesetz-Eisscholle mitten im Schneesturm.

Will heißen: Ich steh noch hier. Genau hier. Mitten auf dem Boden des Grundestzes. Mit beiden Beinen! Und ich frag mich: Wo seid Ihr denn alle hin?" - Jürgen Müller

https://www.openpetition.de/petition/online/kinder-impfkampagne-stoppen Ich liefere hier nur einen kurzen Textauszug des sehr umfangreichen Textes https://publikum.net/quintessenz-wir-brauchen-eine-wirkliche-for-future-bewegung/ von Jürgen Müller:

"Nachdem die Ministerpräsidentenkonferenz Anfang August beschlossen hatte, die Impfkampagne auf die Kinder und Jugendlichen auszuweiten, habe ich mit anderen einen Verein gegründet und eine Petition gestartet mit dem Ziel, Druck rauszunehmen und diese unsägliche Kampagne zu stoppen. Jugendliche in der Schule unter dem Druck von Lehrern und peer group können nach eineinhalb Jahren Panik schlichtweg keine freie Entscheidung über etwas treffen, dessen Tragweite nicht einmal die meisten Erwachsenen überblicken. Ich habe dies an einige ehemalige Mitstreiter geschickt, mit der Bitte dies zu teilen. Reaktion: 1 Antwort, ich möge diese Mail-Adresse doch künftig nur für Klimathemen verwenden. Sonst nicht einmal eine Reaktion von Leuten, mit denen ich Jahre für ähnliche Werte einzutreten glaubte. Und wie gesagt: Hier ging es ja nicht darum, zu verhindern, dass Eltern ihre Kinder impfen (oder überhaupt irgendwelche Maßnahmen in Frage zu stellen). Das muss jeder mit seinem Schöpfer vereinbaren. Es geht um eine freie Entscheidung und die Aufrechterhaltung ethischer und demokratischer Werte. Der Druck auf die Minderheit der Ungeimpften nimmt zu, ist mittlerweile bei den Jugendlichen angekommen und wird nicht vor den Kindern halt machen. Wenn man sich dem - also Demokratie und Minderheitenschutz - verweigert, aus welcher Motivation? Mich lässt dies sprachlos zurück.

Von Anfang an war alles darauf ausgelegt, die sog. Impfungen durchzuführen und kaum etwas erwies sich als belastbar. Man könnte auch von Lug und Trug sprechen. Ich bin als Verfechter des Vorsorgeprinzips dafür, wenn es eine Gefahr gibt, erst einmal runterzufahren und zu schauen. Aber wenn sich die Gefahr nicht zeigen mag, muss man auch bereit sein, umzudenken und sich einzugestehen, dass die andere Seite mehr recht hatte als man selbst...

Das Wirksamste, das wir in Deutschland haben, um Menschen mundtot zu machen, ist sie als Nazis und noch ne Stufe schlimmer, als Antisemiten, zu brandmarken. Auch wenn man durchaus Gefahren von dieser Seite sehen kann, weil Nazis schon immer gespalten haben und Notsituationen ausnutzen: Glaubt wirklich jemand, dass nun das ganze Land aus Nazis besteht, jedenfalls der Teil, der es ernst meint mit Systemkritik und dem Aufbau alternativer Strukturen in Demokratie und Medien.

Wenn man ohne Angst nur auf die nackten Zahlen schaut, kann man das auch erkennen. Diese Zahlen sind keine Nazis. Die mangelhaften PCR-Tests sind nicht rechts, sie sind einfach nur mangelhaft. Die fehlenden Intensivbetten fehlen nicht, weil sie Antisemiten sind, sondern, weil sich Menschen bereichern wollen und die öffentliche Daseinsvorsorge dem neoliberalen Dogma folgend geschwächt wurde. Eine marktkonforme Demokratie halt, wie sie die Kanzlerin die letzten eineinhalb Jahrzehnte gestaltet hat. Soweit also alles ganz normal..."

https://www.openpetition.de/petition/online/kinder-impfkampagne-stoppen. Ich habe jedenfalls unterzeichnet und hoffe auf viele Unterstützer der Petition. Herr Müller spricht in seinem umfangreichen Werk viele weitere wichtige Dinge, die auch mir sauer aufstoßen, wie zum Beispiel das Sterben der Demokratie an. Absolute Leseempfehlung. Hier noch mal der Link zum Text: https://publikum.net/quintessenz-wir-brauchen-eine-wirkliche-for-future-bewegung/

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 13:33:41

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 12:13:22

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 06:35:37

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 24.08.2021 01:34:24

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 20:10:21

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 16:24:27

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 15:18:44

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 23.08.2021 11:44:32

9 Kommentare

Mehr von invalidenturm