Montagsdemos in Sachsen, über 800 waren in Zittau...

Unserem OB Thomas Zenker möchte ich ganz herzlich zum neuerworbenen Titel "Kommune der Demokratie 2022" gratulieren. Sehr schön wie Sie auf der Schleimspur unterwegs sind und Ihre über 800 demonstrierenden Bürger ignorieren. Das gibt bestimmt ein Fleißbienchen aus Dresden.

Den Titel „Kommune der Demokratie 2022“ nahm Zittaus Oberbürgermeister Thomas Zenker (ZKM) am heutigen Montag (7.11.22) natürlich persönlich entgegen. Konfrontiert mit den Protesten gegen die Corona-Politik und gegen die "vermeintlichen Strippenzieher hinter der Pandemie" habe sich die Rathausspitze dazu entschieden, Haltung zu zeigen und organisierte unter anderem die Aktion "Licht aus" während der Corona-Proteste. Der Titel ist in meinen Augen purer Hohn und Haltung... - Ganz toll!

Merkwürden, invalidenturm.eu

Zur europäischen Energie und Klimaschutzkommune ist nun "Kommune der Demokratie 2022" als Abrundung hinzugekommen. Da kann man nur anmerken: der letzte macht das Licht aus!

Merkwürden, invalidenturm.eu

Wir frieren nicht. Wir sind nicht insolvent und unseren Bürgern, Bauern, Handwerkern, Händlern und Gastronomen geht es hervorragend. Impfprobleme oder gar Nötigung gibt es nicht und wir haben die beste Regierung aller Zeiten, lasst uns Steuern erhöhen; Panzer kaufen und bis zum letzten Ukrainer kämpfen...

Sehenswert:

Für alle, die kein Exemplar des offenen Briefes der Stadt Königswusterhausen an die Bundesregierung abbekommen haben, hier Beschlussvorlage (koenigs-wusterhausen.de) wäre er. Die Beschlussfassung: Offener Brief der Stadtverordnetenversammlung an die Bundesregierung - Königs Wusterhausen (koenigs-wusterhausen.de).

Chemnitz:

Freiberg:

Etwa 2.000 Menschen haben am Montagabend in Leipzig für ein Ende der Waffenlieferung an die Ukraine und einen Austritt aus der Nato demonstriert. Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen konnte der Protestzug dieses Mal aber nicht um den Innenstadtring ziehen. Eine Sitzblockade von ca. 100 Personen verhinderte die Umrundung, das feierte die Leipziger Volkszeitung gebührend...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

clort73

clort73 bewertete diesen Eintrag 11.11.2022 12:28:31

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 09.11.2022 07:21:59

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 09.11.2022 06:17:20

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.11.2022 23:53:50

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 08.11.2022 18:36:03

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 08.11.2022 08:00:45

16 Kommentare

Mehr von invalidenturm