Nun ist es raus, die Werteunion will sich verselbständigen...

Ende Januar (ich glaube 20.1.) soll eine Mitgliederversammlung entscheiden, ob die Werteunion zur politischen Partei wird. Damit wird Markus Kralls Aussage, seine politischen Partner seien über alle Zweifel erhaben, belegt. Es wird interessant sein zu beobachten, was das mit der sächsischen CDU bis zur Landtagswahl macht. Pumuckl und seine Getreuen wie Marco Wanderwitz dürfen sich warm anziehen. Auch die CSU wird Federn lassen, möglich, dass es zur nächsten Bundestagswahl nicht über die 5% Hürde reicht.

Ich freue mich, diesen Schritt erbat ich schon vor Jahren vom glücklosen Alexander Mietsch. Endlich kommt Bewegung in die Politik der Beliebigkeit, tief in Merkels Arsch. Fast ein wenig spät für die Europawahl, würde ich meinen. Aber für die am 1.September anstehenden Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg langt es auf alle Fälle. Die Werteunion hat übrigens keine Berührungsängste mit der AfD.

Weiterführend: https://invalidenturm.eu/2024/01/buendnis-buerger-fuer-thueringen-zukunftskonferenz/ https://invalidenturm.eu/2023/12/dr-krall-vortrag-zur-lage-der-nation-einstiegspunkt-sein-parteikonzept/

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Graue-Eule

Graue-Eule bewertete diesen Eintrag 06.01.2024 08:41:09

thomas schweighäuser (ex Gotha)

thomas schweighäuser (ex Gotha) bewertete diesen Eintrag 05.01.2024 19:10:34

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 05.01.2024 17:19:28

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 05.01.2024 13:43:52

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 05.01.2024 09:08:32

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.01.2024 07:21:50

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 05.01.2024 06:27:43

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 04.01.2024 23:00:28

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 04.01.2024 21:30:06

37 Kommentare

Mehr von invalidenturm