Die kolportierte "Islamisierung Europas" und Vučić' Kuss der chinesischen Flagge

Bereits vor fünfzehn Jahren konnte man in Internetforen über die bevorstehende "Islamisierung Europas" lesen.

(Mindestens dreimal so lang wissen Wirtschaftsexperten, dass China 2050 Weltmacht sein wird. Sie haben allerdings nicht mit Chinas Tempo gerechnet - die Machtablöse wird in wenigen Jahren abgeschlossen sein.)

Bei EU-Entscheidungen in Brüssel muss auf China Rücksicht genommen werden, weil Ungarn regelmäßig ein Veto zugunsten Chinas einlegt, das deutsche Netzwerkdurchsetzungsgesetz wurde auf Empfehlung von Iran und China beschlossen und Serbiens Präsident

Vučić küsst in "Bruderliebe" zu Xi Jinping die chinesische Flagge in Belgrad.

https://www.derstandard.de/story/2000116895760/serbien-wirft-sich-china-an-die-brust

https://www.bluewin.ch/de/news/international/so-waechst-chinas-einfluss-in-europa-380923.html

https://rdl.de/beitrag/mit-dem-netzwerkdurchsetzungsgesetz-reagierte-die-bundesregierung-auf-empfehlungen-chinas

Gerne erinnere ich auch daran, dass wir 57 Gründungsmitglieder am 29. Juni 2015 den Gründungsvertrag bei der AIIB unterschrieben haben.

Nächstes Jahr werden sowohl europäische Staatsbanken als auch chinesische Banken, die unter Staatsaufsicht arbeiten, aktiv werden, um zu retten, was von unserer Wirtschaft noch zu retten ist. Mit Staatskrediten kann es dann einen neuen Anfang geben.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/aiib-deutsche-milliarden-1.2542540

Milliarden-Hilfen für Corona-Geschädigte von der verstaatlichten KfW-Bankengruppe:

https://www.kfw.de/KfW-Konzern/Newsroom/Aktuelles/Pressemitteilungen-Details_594689.html

Die "Islamisierung" kann schon insofern nicht stattfinden, weil die Muslime pleite sind wie wir und wie wir auf den Geld- und Kreditgeber China warten müssen.

Natürlich könnten wir weiter wie besessen Geld drucken, womit Mario Draghi vor gut einem Jahrzehnt begonnen hat. Abschaffung der Inflation und des globalen Wettbewerbs käme unserem kaputten Finanzsystem sehr gelegen. Die Wirtschaft läuft ohnehin nur noch im Notbetrieb.

In einem neuen System werden die Staatsbanken das Bedingungslose Grundeinkommen zuerst an Erwerbslose auszahlen, dann an alle Bürger. China und Europa werden sich die Bankenaufsicht teilen. Die Weltbank ist Geschichte, war es schon, als wir bei der AIIB unterschrieben.

https://kurier.at/wirtschaft/chinas-konkurrenz-zur-weltbank-sind-eine-recht-normale-bank/400049357

Rechtspopulisten und Rechtsextremisten haben keine Ahnung, wovon sie reden.

Zurück zu dieser von ihnen behaupteten, ominösen "Islamisierung Europas":

Eine Userin aus dem Diskussionsforum eines kleinformatigen Boulevardblattes, wahrscheinlich FPÖ-Wählerin, ist mir in bester Erinnerung, die gebetsmühlenartig vor der drohenden Islamisierung Europas warnte. Das klang damals schon überzogen, war durch und durch unlogisch, weil China die Islamisierung der Welt nie zulassen würde. Der KPCh sind sogar christliche Freikirchen suspekt. Immer wieder werden christliche Kirchen, die im Untergrund missionieren, ausgehoben und geschlossen.

Muslime müssen in nächster Zukunft ihre mittelalterliche Indoktrinierung ablegen, wollen sie an der großen Tafel der Menschheit Platz nehmen. An dieser Tafel werden wissenschaftliche Gespräche über Gott stattfinden, keine religiösen. Gott, der, die, das neu zu definieren ist, ist ein unumstößliches Prinzip im Universum. Es steht jedem Menschen frei, ob er sich diesem Prinzip nähern will oder nicht.

Die alten Religionen enden, weil sie den Menschen vom Göttlichen trennten, damit gegen die universale Ordnung verstießen und China ein Dorn im Auge sind. Was an geistigem Gut überleben und fortbestehen will, muss sinisiert werden.

https://de.bitterwinter.org/sinisierung-des-christentums-die-bibel-nach-konfuzius/

Natürlich weiß auch China, dass der Monotheismus im Besonderen die Menschen durch eine Epoche des Grauens geführt hat. Ständige Kriege erschütterten die Erde. Der Mensch wurde zum "Kanonenfutter" degradiert. Immer wieder erschlug Kain den Abel. Das war Abrahams Vermächtnis. China findet das alles andere als gut. Es widerspricht seiner Schutzherrschaft über das Volk. Das Volk ist der Souverän, ihm darf kein Haar gekrümmt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_Volksrepublik_China

Abrahams Kinder sind mehr denn je tiefst zerstritten. Sie sind neidisch und eifersüchtig aufeinander. Ohne Unterlass tötet Kain seinen Bruder und ist sogar noch stolz auf sein Kainsmal. Er zeigt es offen der Welt und ruft zum Verbrechen auf. (An dieser Entblößung des Bösen erkennt man das baldige Ende desselben.)

Welcher Moslem kann diesen Wahnsinn stoppen, da er doch Teil davon ist? Diesen Irrsinn kann nur China beenden, da es wie ein Zuschauer außerhalb der Manege steht. China ist der "göttliche Erlöser", der wie ein "Dieb in der Nacht" nach Europa schleicht, um es zu retten. Es wird ein Bild geben, auf dem der Drache die Erdkugel in Händen hält. Unter dem Schutz dieses mächtigen Tieres wird Europa überleben. (Der Drache des Ostens ist nicht vergleichbar mit dem des Westens.)

Wir erinnern uns, was geschrieben steht? Dass wir aufmerksam sein sollen, weil sich im Dunkel der Nacht die Wandlung vollziehen wird? Wer sehen will, der sehe? Wer nicht sehen will, sondern schwätzen und böse sein will, wird mitgerissen ohne Chance auf Erkenntnis und Gnade.

https://bibeltext.com/revelation/16-15.htm

Wem sollte die Islamisierung dienen, wem nützen?

Eine Unterwerfung des Westens unter eine fremde Religion könnte nur mittels Gewalt erfolgen. Die Regierungen in Europa müssten gestürzt werden, es müssten religiöse Führer ins Amt bestellt werden, die islamische Glaubenssätze ausrufen. Nur das wäre eine Islamisierung. Alles andere ist lediglich eine Zuwanderung mit hoher muslimischer Beteiligung. Eine Islamisierung würde ähnlich ablaufen wie einst die Christianisierung. (Vielleicht fürchten sich die Christen vor einer Islamisierung, weil sie selber auch einmal mit Bibel und Schwert ausgezogen sind, um andere Völker zu unterjochen?)

Alles heiße Luft also.

Rechtspopulistisches Geplapper.

FPÖ-Wählerstimmenfang. "Daham statt Islam".

Mitnichten! Wir sind alle in Abrahams Wurstkessel daham und schmoren darin im Saft, bis die Erlösung naht. Auch Mohammed, so er gelebt hat und keine Erfindung ist, köchelt im Kessel vor sich hin, stammt er doch von Ismail ab, einem Sohn Abrahams.

Die Erlösung kann im 21. Jahrhundert nur von einer säkularen Weltmacht kommen, die als offene, freie Autokratie fungiert und die Fesseln religiöser Dogmen löst. "Du berufst dich auf Gott? Dann erkläre doch bitte deinem Mitmenschen, wer oder was Gott ist und lass ihn daran teilhaben!"

Würden unsere Demokratien (die nie ernsthaft Demokratien waren) fortgesetzt werden, würden die Dogmatiker weiter ihr Süppchen kochen und Menschen (für) dumm (unwissend) halten. Das gilt für alle weltlichen Ideologien auch, nicht nur die religiösen.

Nein, so können wir nicht ins 21. Jahrhundert gehen! Man sieht doch täglich, was in den sozialen Netzwerken los ist, die einen repräsentativen Querschnitt über den Mainstream liefern. So ticken Otto und Lisa.

Für die beiden hat in China schon eine neue Zeitrechnung begonnen. In Europa müssen Otto und Lisa noch ein wenig warten. Bald werden sie aber auch in Europa Teil des neuen Systems sein.

Mit dem 11. September 2001 wurde klar, dass sich eine dritte Kraft in das "gemachte Nest" setzen würde. Nie würden das die Muslime sein können. Nie würden diese das Sagen über Europa bekommen und wenn noch so viele von ihnen zuwandern. Die radikalen von ihnen, jene fanatischen Allahu-akbar-Schreier, die gezielt die alte Ordnung in Europa stören wollen, sind Teil einer umstürzlerischen Kraft. Noch nie saß ein Umstürzler nach dem Umsturz selbst als Gewinner auf dem Thron. Als Gewinner! (Verlierer gab es viele. Über sie reden wir besser nicht.)

Umstürzler ebnen nur den Weg für etwas Neues. Sie zerstören den alten Boden, damit neuer Boden bestellt werden kann.

Die "Islamisierung Europas" ist ein Märchen, das mir gestern wieder zufällig eingefallen ist, als ein junges Mädchen im Minikleid mit Hund an der Leine am Straßenrand stand und auf die Umschaltung der Ampel wartete. Der verspielte Hund zerrte an der Leine, das knappe Kleidchen rutschte immer höher den Po hinauf. Wo waren die islamischen Sittenwächter bitte? Ich blickte mich um. Keiner da! Nie sind diese frommen Burschen zur Stelle, wenn man sie braucht! In den Gesichtern der Passanten herrschte Teilnahmslosigkeit, als läge unsere Welt in einem seltsamen Schlaf.

Sommer für Sommer das gleiche Bild in unserer Stadt: Junge Mädchen und Frauen mit langen Beinen und langen Haaren flanieren spärlich bekleidet durch unsere Straßen und sind längst zum Merkmal einer offenen, freien Gesellschaft geworden. Sie sind wie ein Bild für die Götter, geschaffen von den Göttern selbst!

Vermutlich sind es auch die Götter, die die "Islamisierung" von Europa fernhalten, allen Unkenrufen zum Trotz?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 31.08.2020 08:25:32

54 Kommentare

Mehr von Iris123