Eine Theorie, warum "sie" die Ungeimpften ausschalten wollen

Vorhin ist mir bei einem Telefonat mit meiner Schwester eine ganze "Leuchtfabrik" aufgegangen. Wir rätselten herum (obwohl sie geimpft ist), warum die Politiker so versessen aufs Impfen sind und Saltos schlagen, um jeden ungeimpften Bösewicht in seiner Ruhe zu stören.

Nun, die Intensivbetten sind es nicht. So viel weiß man schon. Die Sorge um die Intensivbetten war geheuchelt. Sebastian Kurz & Co. könnten die Hälfte ihres Gehalts spenden und schwuppdiwupp hätten wir mehr Intensivbetten, wenn wir sie denn bräuchten.

Unsere Gesundheit ist den Herrschaften auch herzlich egal. Lieber sähen sie uns tot als lebendig, sind wir doch nur lästiger "Pöbel" für sie. Wären wir nicht, könnten sie sich die Taschen noch voller räumen als sie es schon tun.

Ein möglicher Grund für die Impfomanie der Politiker bleibt aufrecht: Bei einer Impfquote ab 80% gibt es eine fette Provision von den Pharmafirmen. Das werden sie uns aber nicht an die Nase binden.

Ein weiterer möglicher Grund gesellt sich nun dazu: Sie wollen die Ungeimpften ausschalten, weil es dann keine Vergleichsgruppe mehr gibt. Sie können dann das Blaue vom Himmel erzählen, bezüglich Covid, Impfstoff, dessen Wirkung etc. und niemand kann es überprüfen, weil es keine Kontrollgruppe mehr gibt.

Wenn sie also auf dem Rücken eines eher harmlosen Coronavirus eine Diktatur errichten wollen, dann darf es keine Ungeimpften mehr geben, die den Gegenbeweis antreten können, dass sie zum Beispiel auch ohne Impfung nicht erkranken, dass nur Vorbelastete, Immunschwache erkranken und ähnliches. (Auch ein junger Mensch kann einen "Immundefekt" haben.)

Wenn die EU einen Überwachungsstaat plus Diktatur errichten will, dann darf nur ein Ungeimpfter übrigbleiben, der Liebe Augustin aus dem Jahr 2021 und 2022..

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 09:55:50

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 01.10.2021 13:26:26

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 30.09.2021 09:38:46

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 29.09.2021 17:24:59

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.09.2021 16:12:14

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.09.2021 16:11:52

107 Kommentare

Mehr von Iris123