Beeindruckend "vernunftorientierter" Kommentar zu Wolfgang Wiedergut

Der Beitrag zu Wolfgang Wiedergut (Das Gravitationstelefon etc.) ist beeindruckend pauschal gehalten und beinhaltet nichts als eine persönliche Meinung.

Wenn alle nur absolut "vernunftorientiert" agieren würden, wie hier gewünscht, würde sich auch nichts ändern. Vor einigen Jahren war auch die Quantenphysik nur Ausgeburt einiger Spinner, heute ist sie etabliert. Diese "vernunftorientierte" Welt gefällt mir - so wie sie ist - gar nicht und wird sich, wenn wir so "vernunftorientiert" weiter machen, bald erledigt haben.

Im Übrigen frage ich mich, wie viel von den Beiträgen des Wolfgang Wiedergut hat der Schreiber überhaupt gesehen oder auch verstanden? Aber vermutlich geht es ihm wie den etablierten Physikern, die ja ohnehin schon alles wissen - oder zumindest so tun.

J.G.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mehr von Juergen G