Es war einmal eine junge Frau und ein junger Mann. Die beiden lernten sich bei einem Nebenjob kennen und verstanden sich auf Anhieb. Da zu dieser Zeit in dem Nebenjob mehr zu tun war, hatten sie zu ihrer Freude auch öfter zusammen Dienst. Sie tauschten bald ihre Telefonnummern aus und schrieben sich fortan täglich sms. Wenn sie zusammen arbeiteten, strahlten beide um die Wette und ein Flirt folgte dem nächsten. Man konnte richtig sehen, wie die Freundschaft und die Sympathien füreinander mit jedem Tag wuchsen.

Der Nebenjob dauerte aber leider immer nur ein paar Tage und so vereinbarten sie beim letzten Dienst, in den nächsten Tagen öfters zusammen ins Freibad zu gehen. Die Stimmung im Badfernab des Arbeitsumfeldes und ohne neugierige Kollegenwar immer sehr ausgelassen, sie neckten sich, lachten viel und redeten stundenlang. Eines Tages verabredeten sie sich zu einem Treffen am nächsten Abend, dem sie so sehr entgegen fieberten, dass sie kaum schlafen konnten. Die Stunden bis zum Treffen vergingen kaum, die Zeit schien still zu stehen. Als der Abend endlich kam trafen sie sich in einem Lokal in der Innenstadt und genossen den lauen Sommerabend im Schanigarten. Irgendwann wurde es ihnen unter den anderen Gästen aber zu laut, also beschlossen sie, einen Spaziergang zu machen. Sie schlenderten durch die leisen Seitengassen der Stadt und redeten über Gott und die Welt. Schließlich kamen sie zu einem kleinen Park, der von wenigen Laternen beleuchtet wurde und entdeckten eine Bank im Schatten des Lichts. Sie setzten sich, erzählten sich von ihrer Vergangenheit und blödelten herum wie kleine Kinder. Man konnte die Funken förmlich sehen, die zwischen ihnen sprühten. Manchmal berührte sie ihn am Arm, wenn sie über die lustigen Geschichten aus seiner Kindheit lachte. Am liebsten hätte er sie dann an sich gezogen und geküsst. Er liebte ihr Lachen, weil es von Herzen kam und ihre Augen dabei immer so schön funkelten.

Einige Stunden später begleitete er sie zu ihrem Auto und bedankte sich für den schönen Abend. Sie sahen sich in die Augen und lächelten einander verlegen an. Schließlich griff er nach ihrer Schulter, zog sie an sich und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. Ein wenig enttäuscht und doch auch erleichtert, stieg sie in ihr Auto und machte sich auf den Heimweg. Kurze Zeit später klingelte ihr Handy – es war eine sms von ihm. „Ich musste mich heute sehr zusammen reißen, um dich nicht zu küssen.“ stand darin. Sie lachte und antwortete: „Ich bin stolz auf dich, dass du es nicht getan hast. Danke für den schönen Abend!“

3 Tage nach ihrem Treffen, genoss sie gerade einen Eiskaffee in der heißen Sommersonne, als ihr Handy eine neue Nachricht anzeigte. Er wollte wissen, wie es ihr ging und was sie denn gerade machte. Sie schrieb ihm zurück, dass sie in der Innenstadt sitze und die Sonne genieße. Darauf antwortete er, dass er auch in der Stadt sei und lud sie ein, mit ihm die Haustiere seines Vaters zu füttern, weil dieser im Urlaub sei. Sie sagte begeistert zu, stand wenig später vor der Haustür und klingelte bei der von ihm angegebenen Nummer. Als der Türsummer ertönte, stieg sie voller Vorfreude und mit klopfendem Herzen die Stiegen hinauf und sah die bereits geöffnete Wohnungstür. Kaum, dass sie diese von innen geschlossen und sich umgedreht hatte, zog er sie an sich und küsste sie stürmisch. Sie wusste gar nicht wie ihr geschah, doch als sie realisierte was da gerade passierte, erwiderte sie seinen Kuss. Die Glücksgefühle tanzten in ihrem Körper, sodass ihr leicht schwindelig wurde und tausende Schmetterlinge breiteten ihre Flügel aus und flatterten in ihrem Bauch. Sie küssten sich lange und leidenschaftlich, er hielt sie fest in seinen Armen und jegliche Anspannung die zwischen ihnen herrschte, fiel von ihren Körpern ab. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände, schaute ihr in die Augen und sagte: „Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich musste es einfach tun.“ Sie strahlte ihn an und küsste ihn wieder.

Als sie die Haustiere versorgt hatten, widmeten sie sich wieder einander und kamen sich dabei immer näher. Sie küssten und streichelten sich, liebkosten den Körper des anderen, liebten sich auf dem Sofa und vergaßen die Welt um sich.

2 Jahre vergingen und die Liaison läuft nach wie vor. Die beiden treffen sich nur ab und an und dennoch (oder gerade deshalb) werden ihre Treffen immer leidenschaftlicher und intensiver. Warum es keine Liebesgeschichte ist? Es handelt sich um eine Affäre... und Affären enden selten mit einem Happy End...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Naladin

Naladin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

weisserstier

weisserstier bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

4 Kommentare

Mehr von Kar_Ma