Ich versuche mich auch für euch in Live streams :)

Hier klicken um auf die Live Streamseite zu kommen / Hay ich mach auch manchmal Life streams , was das heißt ? Ja :) das heißt das ich für euch wie gesagt auch Live etwas spiele und dabei hat man die Möglichkeit das man sich dabei unterhalten kann durch denn chat und ihr hört mich auch (hoffentlich :D ) und kann so mit euch unterhalten , das kann man zwar bei Let´´s plays bei youtube auch aber nicht Live , der so genate stream ist wenn ich gerade jz "aufnehme" und ihr seht das auch gerade jz sind etwa nur kleine sekunden vezögert aber das macht ja nix und ist ja überall so und auch logisch es ist etwas schwer zu erklären wie ihr vl gerade merkt aber grob gesagt ist Live streamen eig. nur die aufnahme selbst gerade in denn zeitpunkt und ihr könnt mir dabei zusehn und mit mir zusamm unterhalten mir tipps geben wenn ich vl was in Game suche oder nicht weiter komm oder sonst probleme habe oda nur das mir mir sagt ey junge lass das mal das nervt oda ähnliches :D

aber ich denk ihr wisst schon was ich meine aber ihr könnt euch ja selbst mal überzeugen nur muss ich dazusagen das die qualität nicht so gut ist wie auf youtube aber das kommt ja davon das es übertragen wird und wir könn uns ja dabei auch über alle dinge unterhalten und reden was ihr im chat sendet ich denk ich hab das größe jz erklärt und das es jz auch nicht zu lang wird sag ich euch noch alles liebe euer Legende vl sieht man sich ja mal live bei twitch oda bei videos bei youtbe :) würd mich freuen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:03

1 Kommentare

Mehr von *-*Legende*-*