Nebenbei noch gut Geld verdienen mit kurzen Umfragen so gehts

ich werde noch bilder einfügen wo ich von der webseite das geld auf mein gratis erstelltes konto überweiße und wo man sieht das es kein fake ist wenn ihr fragen über genaueres habt wenn ihr nicht weiter wisst könnt ihr mich gerne immer fragen und wenn ihr das wollt last doch mal eure E-mail da dann schick ich euch bzw. dir denn link zu das alles ist komplett kosten FREI und geht wenn man mal durchblickt echt super und wie gesagt für fragen bin ich gern immer bereit zu helfen :)

Lg. euer Legende

bei dem bild was grün ist sind manche zahlen mit ein - davor das heißt das ich das von der Seite auf mein Gratis erstelltes Skrill konto überwiesen habe und das ohne dem - ist das was ich verdient habe bei der Umfrage das heiße zb. sind 400 punkte 4,00.- euro oda 120 punkte sind 1,20 also recht simpel und man startet auch mit 100 punkten das entspricht 1 euro :)

wie gesagt fragt einfach was ihr wissen wollt oda euch nicht auskennt ;)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

3 Kommentare

Mehr von *-*Legende*-*