Mein youtube Channel zum Video gucken

Hallo an euch da draußen =)

Ein paar Infos noch zu mir als Let´s Player: Ich mache Let´s Plays, das heißt, ich spiele alle Arten von Spielen und versuche euch dabei zu unterhalten, sowie etwas Spaß in die Sache zu bringen. Ihr könnt dabei das Spiel genießen und mir bei der Moderation zuhören und mir einenKommentar dalassen, wenn ihr Wünsche, Verbesserungen und Vorschläge für mich habt.

Vlt. klingt das erstmal so: „naja…“, aber ich bin selbst von mir überrascht, dass ich, obwohl ich selbst sehr gerne game, auch oft Let´s Plays anschaue. Ihr könnt ja mal reinschauen und selbst abstimmen, ob das für euch was ist. Man sollte auch Spaß mitbringen und dabei nicht alles so ernst nehmen. Denn es geht bei Let´s Plays von mir ausschließlich um Fun und Unterhaltung, egal ob ihr unerfahren seid oder selber gerne zockt.Egal wer du bist, was du machst oder sonstiges – das ist komplett egal: zurücklehnen und genießen! Ich freu mich auf DICH!Und bei Likes & Abos freu ich mich auch RIESIG. :DEUER *-*Legende*-*  zum "fernschauen" hier: https://www.youtube.com/channel/UCHbvD6fBS6Exc0n2_y0Xg1g

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:16

2 Kommentare

Mehr von *-*Legende*-*