Let´s plays <----- hier klicken

^^Hier finden Sie alle Videos^^ es kommen immer neue reinschauen lohnt sich ;)

Ein paar infos noch : Ich mache Let´s plays das heißt ich spiele alle art von spielen versuche euch dabei zu unterhalten

und etwas Spaß in die sache zu bringen ihr könn dabei das spiel genießen und mir bei der Moteration zuzuhöreren und mir ein

Kommentar darlassen wenn ihr Wünsche,Verbesserungen und Vorschläge für mich habt vl Klinkt das erstmal so naja aber ich bin selbst von mir überrascht das ich obwohl ich selbst sehr gerne Gamen tu auch oft Let´s plays anschaue ihr könn ja mal reinschauen und

selbst abstimmen ob das für euch was ist, man sollte auch spaß mitbringen und dabei nicht alles so ernst nehmen es geht bei

denn Let´s plays von mir ausschließlich nur um fun und Unterhaltung egal ob ihr unerfahren seit oder selber gerne Zockt

egal wer du bist was du machst oda sonstiges ist komplett gleich , zurücklehnen und genießen ich freu mich auch DICH

EUER *-*Legende*-*

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:01

1 Kommentare

Mehr von *-*Legende*-*