Video: Ich danke euch für eure Mithilfe.

Liebe Community ,

Die NGO um die es ging, hat mir rechtliche Schritte angedroht, aus diesem Grund habe ich das Video und den Text gelöscht.

Doch was ich gebraucht habe, nämlich eine schriftliche Aussage, die ich gebraucht habe, Habe ich dank eurer Hilfe bekommen.

Ich konnte schon heute, eine neue hospizbetreuung, für mich, zustande bringen.

Ganze drei Wochen habe ich gewartet, dass die Herrschaften, mir Antworten auf meine Schreiben zu schicken und nichts ist geschehen. Kaum hat die Community gestern interveniert, habe ich heute in der Früh auch gleich die Antwort bekommen .

Der Kampf ist geschlagen und gewonnen. Ohne euch hätte dass noch eine Ewigkeit gedauert und ich wäre nicht zu meinem Recht, auf Betreuung die mir zusteht, gekommen .

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende. Genießt das Badewetter und feiert für mich ein bisschen mit.

Heute ist es auch schon besonders warm draußen, doch ich sitze in einer kuscheligen Weste, mit einer warmen Wärmeflasche unter den Beinen, vor dem PC.

Bei meiner Erkrankung gehen die Muskeln ein und ohne Muskeln, produziert der Körper keine eigene Körperwärme mehr. Ich bin doch selber schuld! Was musste ich auch so lange leben um das Endstadium dieser Krankheit noch miterleben zu müssen (einen fetten Grinser im Gesicht - Sarkasmus aus)

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.08.2020 16:16:21

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 08.08.2020 12:04:26

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 08.08.2020 10:47:01

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.08.2020 08:13:15

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.08.2020 05:50:28

Jessi

Jessi bewertete diesen Eintrag 07.08.2020 22:47:18

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 07.08.2020 20:17:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.08.2020 19:04:44

27 Kommentare

Mehr von Lidija