10-jähriges Kind auf Klassenfahrt von Grundschülern vergewaltigt!!

Oh, ihr Relativierer, Verharmloser kommt mir jetzt nicht damit, dass es bei uns schon immer üblich war, dass ein 10-jähriger auf einer Klassenfahrt von Schulkameraden vergewaltigt wurde sondern steht endlich dazu, dass mit der Massenmigration nicht nur GUTE gekommen sind sondern wir so manches Problem importiert haben, welches es vorher bei uns nicht gab!!!

Bisher hat man gedacht, dass man sein Kind problemlos Lehrern bei einer Klassenfahrt anvertrauen kann und jetzt zeigt sich, dass ein 10-jähriger von 3 Viertklasslern vergewaltigt wurde und die 3 Begleitlehrer nichts davon mitbekamen!

Für den 10-jährigen hatte sich tagsüber das Unheil mit den Worten: "Wir f*** dich heute" angekündigt, dieser schwieg und es wurde dann am Abend bittere Realität.

Der Hauptäter, ein 10-jähriger Afghane war schon vorher verhaltensauffällig, bei den beiden Mittätern handelt es um einen 11-jährigen Syrer und einen 11-jährigen Afghanen.

„Ich bin entsetzt über diesen schockierenden Fall. Es muss alles getan werden, um das geschädigte Kind und die Familie zu unterstützen“ meinte Bildungssenatorin Sandra Scheeres zur Berliner Zeitung.

Auch ich bin entsetzt, dass man für die beiden Mittäter einfach andere Schulen gesucht hat und man auch den Haupttäter nicht mehr los wird.

Finde selbst heraus was an der aktuellen Migrations- und Integrationspolitik falsch läuft, sodass immer mehr Bürger mit Hausverstand diese ablehnen und um ihre Sicherheit, die ihrer Kinder und des Landes fürchten.

Euer

Robert Cvrkal

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.09.2018 00:37:51

Bachatero

Bachatero bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 19:18:42

Martin Pollack

Martin Pollack bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 18:24:28

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 18:13:25

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 17:13:54

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 16:28:15

vera.schmidt

vera.schmidt bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 15:26:30

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 15:09:00

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 11:47:16

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 01.09.2018 10:59:50

7 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal