20 Jahre Haft weil Frau frei sein wollte - wo bleibt der Aufschrei!

Wo sind die Stimmen der Kulturversteher, der Fraktion der "Freiwillig-Kopftuchträgerinnen" im Westen für diese mutige Frau, die 20 Jahre Haft ausgefasst hat, nur weil sie frei sein wollte und kein Zeichen der Unterdrückung der Frau mehr tragen wollte?!

Diesen fehlenden Protest muss man als das werten, was er ist – nämlich, dass es den "Freiwillig-Kopftuchträgerinnen", den Kulturverstehern im Westen meines Erachtens nicht um persönliche Freiheiten geht wie sie uns vorheucheln, sondern um die Etablierung einer Parallelwelt zu der wie in der Heimat der Migranten die Unterdrückung der Frau, die Frau als Besitz des Mannes usw. gehören. Ob sie es bewusst oder unbewusst tun, das weiß ich nicht, das Resultat ist jedenfalls das selbe.

Viel zu lange haben wir es in unserem Toleranzwahn verbunden mit unserer Duldungskultur verabsäumt, die unverhandelbaren Prinzipien unserer Gesellschaft wie Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung von Mann und Frau zu verteidigen und jene, die unsere Lebensweise ablehnen, vor die Tür zu setzen.

Und ja ich wäre sofort dafür, dass man dieser Frau Schutz bei uns gewährt, weil sie eine wirklich VERFOLGTE ist, eine VERFOLGTE des politischen ISLAM der sich auch bei uns immer breiter macht. Auch das muss einmal gesagt werden.

Auch das brutale Scharia-Urteil in Indonesien, wo es 80 Peitschenhiebe für Schwulen-Sex setzte, sollte uns nachdenklich stimmen. Nicht wirklich verwunderlich, dass auch hier entsprechende Proteste bei uns ausbleiben!

Euer

Robert Cvrkal

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Fischler

Fischler bewertete diesen Eintrag 30.07.2018 06:16:59

Sandra Schleicher

Sandra Schleicher bewertete diesen Eintrag 30.07.2018 05:51:02

Onkel-Otto

Onkel-Otto bewertete diesen Eintrag 30.07.2018 01:10:45

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 22:28:17

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 19:43:46

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 16:32:12

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 16.07.2018 12:20:48

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal