Video: Aleppo - im Freudentaumel nach der Befreiung

Während wir in unseren Medien seitdem das Assad-Regime mit russischer Unterstützung die Siegerstraße erklimmen konnte immer nur Negativnachrichten aus Syrien geliefert bekommen gibt es auch eine andere Sicht.

Nun wenn diese Leute sich eindeutig darüber freuen endlich befreit zu werden dann stellt sich die Frage, wer zu uns flüchtet? Junge Männer, die den IS und andere Terrororganisationen unterstützt haben?

Wollt ihr nicht auch wissen, wer und mit welchen Absichten zu uns kommt bzw. gekommen ist :)? Nun ich für mich will das auf jeden Fall erfahren.

Ich habe nichts gegen Hilfe für wirklich VERFOLGTE jedoch sehr wohl etwas wenn IS-Terroristen bei uns Unterschlupf finden und dann zu einem späteren Zeitpunkt aus voller Dankbarkeit Terroranschläge bei uns planen und schlimmstenfalls dann auch noch erfolgreich durchführen.

Wir müssen Realitäten ins Auge sehen und dürfen Gefahrenpotentiale nicht einfach leugnen nur weil sie uns aus ideologischer Sicht nicht in unser Weltbild passen.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Julian Tumasewitsch Baranyan

Julian Tumasewitsch Baranyan bewertete diesen Eintrag 19.12.2016 17:45:13

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 20:09:14

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 19:59:38

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 14:15:58

Waldschrat der Erste

Waldschrat der Erste bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 14:06:57

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 14.12.2016 13:42:44

173 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal