Alle Mitglieder der Teenie-Migranten-Bande, die 18-jährige vergewaltigt haben sollen, sind wieder frei!!

Die Tatverdächtigen, die die Tat gefilmt haben sollen, (zwei zwölfjährige und drei vierzehnjährige Bulgaren) befinden sich wieder auf freien Fuss, wobei die Begründung der Behörde aufhorchen lassen muss: "Ein Haftbefehl hatte unter diesen Voraussetzungen keinen Sinn, weil eine U-Haft bei solch jungen Verdächtigen auf Basis der geltenden Rechtsnormen kaum möglich ist".

Screenshot von Facebook

Nach dieser verwerflichen Tat, wobei das leicht behinderte Opfer, mittels Gewalt zum Sex gezwungen worden sein soll, gibt es die meines Erachtens berechtigte Forderung und überfällige Maßnahme, das Alter für die Strafmündigkeit zu senken um solche Täter in U-Haft zu nehmen und damit Absprachen zu verhindern.

Mit den geltenden Rechtsnormen, die in diesem Fall wie auch in so manch anderen Fall vor allem die Täter schützen, wird in Wahrheit dem wahren Opfer von unserer Gesellschaft ein weiterer Schlag versetzt. Was meint ihr dazu?

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 08:28:59

NaSoEtwas

NaSoEtwas bewertete diesen Eintrag 08.07.2019 08:06:11

1 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal