Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber meine Weihnachten haben Merkel & Co gehörig versaut. Was in Berlin passiert ist, ist eine Schande fürs ganze Land. Die Deutschen haben sich lächerlich gemacht, die Amerikaner scherzen über unsere Unfähigkeit, über unsere Schwäche. Die beschämenden Fakten sind hinläglich bekannt:

Ein Mann wird in Tunesien wegen schweren Raubes verurteilt, er flieht nach Italien. In Italien wird er wegen Brandstiftung zu 4 Jahren Gefängnis verdonnert. Im Sommer 2015 wechselt er ins willkommenskulturelle Deutschland, wo er erst im Februar 2016 in NRW einen Asylantrag stellte. In Deutschland verwendete er zwischen 4 und 8 Identitäten und gab sich auch als Ägypter und Libanese aus. Er war Teil eines islamitischen Netzwerks, wohnte bei einem Islamisten und hatte Kontakt zum Führer der Bewegung, wodurch er ins Visier der Terrorabwehr geriet. Der Rest ist bekannt. Der Anschlag in Berlin wird in die Geschichte eingehen. Was an dem Fall so ungeheuerlich ist, sind das Versagen, die Feigheit und die Tatenlosigkeit der Regierenden. Gefährliche Menschen dürfen bleiben, selbst wenn sie keine Papiere haben. Gefährliche Menschen werden beobachtet, aber keineswegs intensiv. So sind Videoaufnahmen von "Gefährdern" unzureichend vorhanden, wie es heute auf ntv hieß. Jedes Einkaufszentrum habe von seinen BesucherInnen bessere Videoaufnahmen als die Polizei von potentiellen Mördern. Im Klartext: Jedes Einkaufszentrum darf mehr als die deutsche Justiz darf. Ist das nicht krank? Als ich das heute auf ntv hörte, wurde mir schlecht. Meine Weihnachten sind versaut, Frau Merkel, Sie hätten längst entsprechende Maßnahmen setzen müssen. Wann treten Sie endlich vor die Menschen und sagen mit klarer Stimme: "Ich war unvernünftig. Ich war leichtsinnig. Ich habe Mörder und Vergewaltiger ins Land gelassen!"

Frau Merkel, ich kann Ihnen beim besten Willen keine Frohe Weihnachten wünschen.

Shutterstock/Urheberrecht: 360b

Quelle:

http://blogs.faz.net/deus/2016/12/22/die-freiheit-des-anis-amri-und-die-unfreiheit-der-buerger-3969/

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 26.12.2016 21:01:00

Sorry4u

Sorry4u bewertete diesen Eintrag 24.12.2016 15:43:57

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.12.2016 13:45:45

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 23.12.2016 21:01:06

16 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal