Anlassbezogene Verbote sind Diskriminierung von Personen, die gültige Regeln beachtet haben!

Screenshot von Facebook

Ich habe weder etwas gegen Muslime noch gegen Flüchtlinge sofern sie unsere Rechtsnormen einhalten, unseren Sozialstaat nicht ausnützen, unsere Lebensweise ablehnen oder bei uns die Scharia einführen wollen.

Zugegeben es gibt auch österreichische bzw. deutsche Straftäter, Personen die es mit den Gesetzen nicht so genau nehmen aber deshalb brauchen wir nicht auch noch zusätzlich jene von anderen Ländern.

Es ist mehr als überfällig zu akzeptieren, dass Kulturen die Menschen unterschiedlich prägen, ja deren Einstellungen, Handlungen beeinflussen und sich diese durch einen Ortswechsel nicht automatisch an regionale Gepflogenheiten anpassen.

Wer Verbote fordert, weil importierte Konflikte, Verhaltensweisen usw. zu negativen Ereignissen führen DISKRIMINIERT, ja agiert RASSISTISCH gegenüber jenen die sich an den bisherigen Verhaltenskodex gehalten haben, denn diese Personen können nichts für Gepflogenheiten in anderen Kulturen, die mit unserer europäischen Lebensweise nicht in Einklang zu bringen sind.

Euer

Robert Cvrkal

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 07.01.2019 12:16:14

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal