Arabisches Fernsehen: Selbstmordattentäter als Vorbilder für den ISLAM!!!

Screenshot von Facebook

In einer Sendung vom 14. Februar 2019 im Al-Aqsa Fernsehen (Hamas/Gaza) sagte die Mutter von Muhammad Said Muhammad Ali, einem 19-jährigen Palästinenser, der getötet wurde, als er israelische Polizisten mit einem Messer am Damaskustor in Jerusalem angriff folgendes: "Ich bin die Mutter des heldenhaften Märtyrers Muhammad Said Muhammad Ali und du bist der Stolz des Islam, wie Millionen von Menschen bezeugen. Dein Messer hat die Zwerge in alle Richtungen laufen lassen." Macht euch selbst ein Bild:

In der Zwischenzeit müsste es auch den Verantwortlichen in Europa bekannt sein, dass arabische Sender bei uns problemlos empfangen werden können womit auch erklärbar ist warum der importierte Judenhass, vielfach als Israelbashing versteckt, deutlich zugenommen hat.

Bei uns lebende Personen, die die Ansicht vertreten, dass Selbstmordattentäter der Stolz des Islam sind leben in einer Parallelgesellschaft, sind eine Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie und wir müssen diesen Personen unmissverständlich klar machen, dass sie uns wieder verlassen müssen.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 20.02.2019 11:36:46

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.02.2019 07:34:17

Noch keine Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal