Aufruf zum Genozid an Russen und Töten von Kindern (Fernsehmoderator Sharafmal)

Der ukrainische Fernsehmoderator fordert auf Channel 24 seine Landsleute auf die russische Nation zu zerstören indem man russische Kinder tötet.

Screenshot von Youtube

Im ukrainischen Fernsehen wird somit zum Völkermord aufgerufen und man schreckt auch nicht davor zurück den hochrangigen SS-Offizier Eichmann zu zitieren: "Ich erlaube mir Adolf Eichmann zu zitieren, der sagte, um eine Nation zu vernichten, muss man zu allererst ihre Kinder vernichten".

"Man muss verstehen, dass es um den Sieg des ukrainischen Volkes geht, nicht um Frieden. Wir brauchen den Sieg. Und wenn wir alle ihre Familien abschlachten müssen - ich werde einer der Ersten sein, die das tun."

Wo bleibt der Aufschrei in unseren Medien, in unserer Politik oder ist die Russlandphobie schon so weit fortgeschritten, dass es dem Westen ausschließlich um das Ausradieren der russischen Nation auf der Landkarte geht!?

Schaut unsere Politik sowie unsere Medien bewusst weg nach dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf und man sonst nicht mehr das Bild der BÖSEN RUSSEN aufrecht erhalten kann.

Und wird diese Rede auch dem EU-Parlament, der UNO, usw. vorgespielt womit die Ukraine wohl so manchen Unterstützer verlieren würde!? Wann kommt dieser Beitrag in den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten in Europa damit der kleine Mann auf der Straße darüber informiert ist, was im ukrainischen Fernsehen gefordert wird. Wer schweigt macht sich mitschuldig.

Ein nachdenklicher

Robert Cvrkal

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 18.03.2022 13:02:57

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 18.03.2022 07:20:11

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 23:47:35

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 20:03:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.03.2022 17:34:10

5 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal