"Austro-Türken, was wollt ihr?" lautet die Titelseite der Krone - aber stellen wir die falschen Fragen?

Ist es nicht klar was die Auslandstürken wollen nachdem sie den Ausschlag für eine Diktatur in der Türkei gegeben haben!!! Ist damit nicht für jeden Bürger mit Hausverstand eindeutig erkennbar, dass sie sich nie bei uns verwurzelt haben und unsere Werte, wie z. B. das Recht auf Leben (Forderung der Einführung der Todesstrafe in der Türkei), ein Recht auf Meinungs- und Pressefreiheit usw. mittragen werden außer wenn sie daraus einen Nutzen ziehen können!!! Kann man noch deutlicher mit gespaltener Zunge auf Rechte wie Religionsfreiheit usw. bei uns pochen und gleichzeitig diese in der Heimat ihres Herzens verraten!!!

Dumm, dümmer am dümmsten, das sind wir und unsere Politiker, weil wir Jahre bzw. sogar Jahrzehnte auf ein Wunder der Integration gehofft haben und beim geringsten Widerstand umgefallen sind und nicht erkannt haben, dass muslimische Türken und genau das sind die fanatischen Erdogan-Anhänger bei uns, unser Entgegenkommen, unsere Toleranz einzig als Schwäche, als mangelndes Selbstvertrauen, als mangelndes Bekenntnis zu unseren Werten wie z. B. den Menschenrechten ausgelegt haben.

Wir schreiben, dass sich bei uns 73 % der Türken für Sultan Erdogan entschieden haben und tun so als ob die Türken eine einzige Masse, eine einzige Volksgruppe wären, was sie aber nicht sind.

In der Türkei gibt es auch zahlreiche Minderheiten, wie Kurden, Aleviten usw. und viele von ihnen sind auch zu uns nach Österreich bzw. Deutschland migriert. Geht man davon aus, dass diese Gruppen ein Eigeninteresse haben gegen das Referendum zu stimmen dann ergibt sich zwangsläufig, dass 90 % oder mehr der muslimischen Auslandstürken in Österreich, die am Referendum teilgenommen haben, für Erdogan gestimmt haben müssen.

Mit anderen Worten haben sich nicht die Türken im allgemeinen bei uns für eine Diktatur entschieden und sich damit außerhalb unserer Werte gestellt, sondern die muslimischen Türken, die einen politischen ISLAM vertreten deren Ziel die Zerstörung unserer Lebensweise ist.

Wenn wir jetzt diese Türken fragen, was sie wollen ist dies ungefähr vergleichbar, wie wenn wir Drogendealer bzw. Junkies fragen würden, die sich außerhalb unserer rechtlichen und moralischen Normen bewegen und auch die Antworten werden sich in etwa gleichen.

Auf den Punkt gebracht hat es die Wiener Zeitung mit der Überschrift "Kümmert euch um euren eigenen Mist", denn natürlich sehen dies die Erdogan-Fanatiker als rein türkische Angelegenheit, die uns nichts angeht.

Da sich die glühenden Erdogan-Fanatiker jedoch bei uns in Österreich bzw. Deutschland befinden und nicht in ihrer ach so geliebten Türkei - warum eigentlich? - ist es nicht nur unser Recht sondern sogar unsere Staatsbürgerpflicht Fehlentwicklungen aufzuzeigen und notwendige Korrekturmaßnahmen einzufordern bzw. Entscheidungen herbeizuführen um damit unserer Verfassung und sonstigen Rechtsnormen zum Durchbruch zu verhelfen.

Wer A sagt muss auch B sagen bzw. muss die entsprechenden Konsequenzen tragen und wir dürfen nicht zaghaft und halbherzig agieren bzw. beim geringsten Gegenwind umfallen wie dies unsere Entscheidungsträger so gerne machen.

Wer für eine Diktatur in der Türkei ist und viele muslimische Austrotürken fordern jetzt auch noch die Todesstrafe hat sich eindeutig außerhalb unserer Wertegemeinschaft gestellt und damit nachgewiesen, dass er niemals ein Mitglied unserer Gesellschaft war und auch sein wird sondern in einer Parallelgesellschaft lebt, deren Werte mit unseren moralischen bzw. rechtlichen Normen nicht in Einklang zu bringen sind.

1. Meine Botschaft an die Erdogan-Anhänger:

Ihr habt euch für eine andere Welt, für eine Diktatur entschieden also lebt auch entsprechend eurer frei gewählten Entscheidung und geht in die Heimat eures Herzens. Eure Welt ist nicht unsere Welt, da eure Werte unseren Positionen in wichtigen Eckpunkten wie Frauenrechte, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und auch die Todesstrafe diametral entgegenstehen.

2. Meine Botschaft an die Politiker:

Ihr habt Jahre oder vielmehr Jahrzehnte bei der Integration versagt und einen Scherbenhaufen verursacht, sodass Parallelgesellschaften bei uns für eine Diktatur in der Türkei und die Todesstrafe eintreten.

Entweder habt den Mut überfällige Korrekturmaßnahmen durchzuziehen oder zieht die Konsequenzen im Interesse Österreichs denn ein Weiterwursteln wie bisher können wir uns nicht mehr leisten, da es ums Eingemachte sprich um unsere Werte wie Menschenrechte geht!!!

Ein besorgter Bürger

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 19.04.2017 10:58:19

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.04.2017 08:29:59

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal