Bikini-Fotos und Festivalbesuch führten zu Sorgerechtsentziehung!

Immer wieder wollen uns Realitätsverweigerer einreden, dass der politische ISLAM und unsere westliche Lebensweise in Einklang zu bringen wären.

Spätestens dort wo die Scharia gilt wird das Gegenteil offensichtlich. Der US-Amerikanerin Bethany Vierras wurde jetzt in Saudiarabien wegen zu westlicher Erziehung das Sorgerecht für die Tochter Zaina entzogen.

Screenshot von Facebook

Mehr noch ihr Exmann ist weiterhin der Vormund der US-Amerikanerin und ihrer Tochter und beide dürfen ohne seine Zustimmung auch das Land nicht verlassen.

Laut FAZ wird in muslimischen Ländern fast jede dritte Frau von ihrem Mann misshandelt was am patrichialischen System liegen soll, welches meines Erachtens von Islam - durch den Koran, Suren usw. - einzementiert ist.

Wer jetzt noch meint, dass ein solcher ISLAM als Teil unserer Gesellschaft zu sehen ist begeht einen Verrat an unserer Verfassung, am Volke, ja an unseren Vorfahren und damit an unserer Geschichte und muss als frauen- aber auch demokratiefeindlich erkannt werden.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 15:32:35

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 22.08.2019 09:25:55

2 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal