Dänemark: Im Ausland geborene Kinder von Dschihadisten erhalten nicht mehr automatisch Staatsbürgerschaft

Screenshot von Facebook

Leider in Dänemark und nicht in Österreich bzw. Deutschland wurde ein starkes Zeichen gegen Extremismus gesetzt indem Kinder nicht mehr automatisch die dänische Staatsbürgerschaft erhalten, "die in Gebieten geboren werden, in die es verboten ist einzureisen oder sich dort aufzuhalten". Weiters wurde auch eine Rechtsänderung beschlossen damit Dschihadisten leichter die Staatsbürgerschaft entzogen werden kann.

Ich fordere die schwarz-blaue österreichische Regierung auf den Kampf gegen Extremismus in den Mittelpunkt ihrer Agenda zu stellen, da dieser unsere Gesellschaft, unsere Demokratie gefährdet, wobei der politische ISLAM nachweisbar die größte Gefahr für unsere Gesellschaft, für unsere Demokratie ist und deshalb dem dänischen Weg zu folgen und in der EU eine Allianz der Willigen zum Schutz Europas und seiner Bürger zu bilden.

Die Zeit der Worte sind vorüber jetzt sind Taten zum Schutz unserer Gesellschaft, unserer Demokratie gefragt.

Euer

Robert Cvrkal

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 03.04.2019 17:17:14

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 02.04.2019 15:46:08

3 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal