"Das ist nicht meine Weltanschauung" (Grüne Faika El-Nagashi)

So! Eines muss man den Grünen ja lassen! Sie haben endlich offen gezeigt, dass sie kein Rückgrat besitzen, keine Moral, keine Ethik und auch, dass sie sonst keine edlen Ziele verfolgen. Spätestens seit Glawischnig, die stets laut gegen Glücksspielkonzerne wetterte, nun aber bei Novomatic kräftig abcasht, wissen wir, dass die Grünen nicht besser sind als die Blauen. Dass ein Grüner je für die von den Blauen geforderte Schutzhaft eintritt, das hätte ich mir nie vorstellen können, aber siehe da, wenn es um einen Platz am Futtertrog geht, ist den Grünen alles recht... aber ach.. es gibt ja doch Ausnahmen.. die letzte Abstimmung zeigte, dass zumindest 5 bis 7 Prozent der Grünen tatsächlich Anstand besitzen. Immerhin!

So überlegt als erste GRÜNE Faika El-Nagashi die GRÜNEN zu verlassen, da sie empfindet, dass die grüne Führung ihre Ideale verraten und verkauft hat.

Screenshot von Facebook

Nach der GRÜNEN Gewerkschaft und der grünen Jugend kündigt sich ein weiterer Aderlass an, sodass die türkis-grüne Mehrheit im Parlament schon bald Geschichte sein könnte. Oder doch nicht? Ach, vermutlich nicht! Denn den Grünen geht es nur um Macht! Die legen sich sogar mit den Blauen ins Bett, wollen wir wetten?

Euer

Robert Cvrkal

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

6 Kommentare

Mehr von Mag. Robert Cvrkal